Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, da er ja bisher einmal gekackt hat seit dem.
Das er den Bauch anspannt, find ich durchaus normal. Machen meine Hunde auch. Ansonsten würde ich erstmal abwarten. Er wird ja sicher auch nicht so viel laufen wie sonst.
-----
Dürfen Hunde Speck fressen? Nicht zu viel ist klar, aber so grundsätzlich? Kann ich den Speck erst verarbeiten, also Kartoffeln damit anbraten und ihn dann verfüttern?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe es war nicht zu leichtsinnig von mir ihm einen Mini Kauknochen zu geben. Er brauchte etwas Beschäftigung und darf sich ja nicht so viel bewegen. Den hat er ganz sorgfältig bearbeitet und in kleinen Teilen gegessen. Nichts spitzes etc. Hm. Hoffentlich kommt da noch was..
Hatte ein paar Seiten zuvor ja wg dem Pickel am Hals gefragt. Die Tierärztin hat es am Montag in Narkose angeschaut und die Haare dort entfernt. Sie meinte es sind Poren, zwei nebeneinander. Wäre wohl normal, sie kontrolliert es aber nochmal beim Fäden ziehen am Dienstag.
-
Hat er denn sonst Probleme damit? Wenn nicht würde ich das jetzt aussitzen, im wahrsten Sinne. Wenns dir zu ungeheuer ist, kannst du ihm ja das Futter mit etwas Sauerkraut strecken.
-
Ich hoffe es war nicht zu leichtsinnig von mir ihm einen Mini Kauknochen zu geben.
Es gibt doch auch diese Silikon(?)knochen mit Geschmack wo Hund ewig dran nagen kann
wäre das vielleicht was für ihn?
Gute Genesung dem Kleinen
-
Naja, er schläft heute mehr als gestern. Will aber schon wieder rennen, frisst gut. Er ist halt recht zurückhaltend. Heute besonders. Gestern war der Kot aber echt richtig hart.
Evtl hilft auch etwas Öl?
Sauerkraut frisst er mir glaub ich nicht..Zu dem Pickel nochmal, war für Edit zu spät: der wurde jetzt eben angeschaut und durch das scheren am Hals ist er etwas offen. Ich mach bisschen Bepanthen drauf und hoffe, das es weiterhin ne ganz harmlose Pore ist bzw Poren sind. Denkt die TA ja auch.
Ach, manchmal ist es echt schwierig. Ich will alles richtig machen und hab Angst was falsch zu machen. Muss da immer an Snoopy denken.. Will ja nur das es ihm gut geht und ich soweit es geht alles richtig mache.
Eure Meinung hilft mir da oft weiter.
Danke, auch für die Genesungswünsche.
-
-
Dürfen Hunde Speck fressen? Nicht zu viel ist klar, aber so grundsätzlich? Kann ich den Speck erst verarbeiten, also Kartoffeln damit anbraten und ihn dann verfüttern?
Wenn meiner gut drauf ist und wir essen Bratnudeln mit Speck, dann esse ich die Nudeln und der Lütte den Speck.
Bisher hat er es vertragen. Evtl trinkt er dann ein bisschen mehr.
-
Da werden sich zwei freuen. Aber erst wenn ich mich an der Kartoffelcremesuppe versucht habe^^
-
Natürlich

-
Eigentlich ist meine Frage auch voll bescheuert wenn ich überlege was die sonst immer fressen.
-
Jetzt hättest ja eine coole Begründung:„Der Blinker war kaputt, da habe ich mir einfach ein neues Auto gekauft!“

Hi, hi, wir waren mit unserem letzten Auto auf der Rückfahrt vom Schuhekaufen kurz in der Werkstatt weil der Blinker kaputt war und heim kamen wir ohne Schuhe, dafür aber mit dem Kauvertrag eines Neuwagens.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!