Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Eigentlich ist meine Frage auch voll bescheuert wenn ich überlege was die sonst immer fressen.

:D

Kross gebratener Frühstücksspeck gehört zu meinen Lieblingsbelohnungen. Muss ich immer mehr einpacken weil ich selber davon fresse. Und die Leute die uns so begegnen stehen dann auch gern an :p :lol:

• Bah Speck ist so gar nicht meins. Aber Kartoffelsuppe braucht Geschmack und geschenkter Gaul...

Daher dachte ich, ich brate den Speck etwas in Butter an mit Zwiebel und fische dann Speck und Zwiebel wieder raus.

• Ich habe eine Frage: mein noch relativ neuer Hund ( 4 Wochen bei uns, aus Spanien, 1 Jahr alt) hat ein neues Kuscheltier und ist nur dabei so sehr auf ihm rum zu kauen, dass sie es dabei zerstört. Ist das normales Hundeverhalten oder soll ich es ihr wegnehmen? Danke für Antworten!

• Daher dachte ich, ich brate den Speck etwas in Butter an mit Zwiebel und fische dann Speck und Zwiebel wieder raus.

Ich mag ihn nur wenn er so kross ist, dass er sich sozusagen pulverisiert wenn man ihn anguckt :D das Schlabbiglibbizeugs mag ich gaaaaaaaaaar nicht *schauder*
    Ich würde zuerst den Speck braten, dann Temperatur runter, Butter und Zwiebeln rein. Haste mehr vom Speckgeschmack :smile:

• Ja irgendwie so. Ich bin gut im warm machen, aber Kochen... :hust:

Oder ich koche etwas ganz toll und weiß am Ende nicht mehr wie ich das geschafft habe und bekomme es kein zweites mal hin.

• Ich habe eine Frage: mein noch relativ neuer Hund ( 4 Wochen bei uns, aus Spanien, 1 Jahr alt) hat ein neues Kuscheltier und ist nur dabei so sehr auf ihm rum zu kauen, dass sie es dabei zerstört. Ist das normales Hundeverhalten oder soll ich es ihr wegnehmen? Danke für Antworten!

Ja, das ist normales Hundeverhalten. Baut Stress ab und scheint vielen Hunden Spaß zu machen. Allerdings würde ich etwas Stabileres dafür verwenden, z. B. Kauknochen/-wurzel oder Kauspielzeug, damit dein Hund keine Bestandteile verschluckt.

• Ja, das ist normales Hundeverhalten. Baut Stress ab und scheint vielen Hunden Spaß zu machen. Allerdings würde ich etwas Stabileres dafür verwenden, z. B. Kauknochen/-wurzel oder Kauspielzeug, damit dein Hund keine Bestandteile verschluckt.

Ja Kauknochen bekommt sie auch fast jeden Tag. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!