Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Keine LEDs, eher Birnen, ist ein altes Schätzken.

Kontrolliere die Birnen, alle, auch eine andere defekte Birne kann so etwas auslösen. Ansonsten der Rest den ich geschrieben habe.
Relai defekt, Masse Kabel porös, liegt frei, ist feucht geworden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht solltest du damit ins Unterforum „Senioren“ wechseln?
Oh, haben wir ein Unterforum "Seniorenautos".

Hast aber recht, so langsam müßte mal ein neues Wägelchen her.
Ich liebäugle mit dem Citroen Picasso C3.
-
Oh, haben wir ein Unterforum "Seniorenautos".

Hast aber recht, so langsam müßte mal ein neues Wägelchen her.
Ich liebäugle mit dem Citroen Picasso C3.
Jetzt hättest ja eine coole Begründung:
„Der Blinker war kaputt, da habe ich mir einfach ein neues Auto gekauft!“

-
Jetzt hättest ja eine coole Begründung:
„Der Blinker war kaputt, da habe ich mir einfach ein neues Auto gekauft!“Die coole Begründung hab ich schon seit 1,5 Jahren; Kupplung erneuert, Batterie erneuert, zweimal irgendwas mit dem Öltank und jetzt der Blinker.
Das bringt das Faß zum Überlaufen.
-
Die coole Begründung hab ich schon seit 1,5 Jahren; Kupplung erneuert, Batterie erneuert, zweimal irgendwas mit dem Öltank und jetzt der Blinker.Das bringt das Faß zum Überlaufen.

Pööööse Karre!

Auf zum Zitronen-Händler!

-
-
Pööööse Karre!
Aber es war so eine treue Seele, erst jetzt im Alter kriegt er seine Mucken.
Ich glaube, ich werde ihn im Garten beerdigen, dann muß ich an der Stelle zumindest nicht mehr Rasen mähen.
-
Aber es war so eine treue Seele, erst jetzt im Alter kriegt er seine Mucken.Ich glaube, ich werde ihn im Garten beerdigen, dann muß ich an der Stelle zumindest nicht mehr Rasen mähen.

Aber bitte viele Fotos von den ergreifenden Stunden, in denen du das Grab aushebst.

-
Zum Thema Hundeurin: es gibt Enzymreiniger für Tiergerüche, die sind da ganz gut.
Nachtrag zu meiner Frage (einzelne Karte drucken): bei Saal digital geht das, falls ihr das auch mal braucht.
-
@Lorbas
Sicherung austauschen? Früher hatte ich immer so ein Set an Bord.
L. G. -
Ich mach mir bisschen Sorgen. Felix wurde ja am Montag operiert sprich Kastriert. Er hatte auch einen Hoden im Bauch. Er kann normal Urin lassen, aber Kotabsatz war gestern Mittag/Nachmittag der erste. Seitdem nach der OP nichts mehr. Er frisst aber ganz normal. Der Bauch ist find ich leicht angespannt (ich kann das aber auch immer schwer beurteilen). Wie war das bei euren Hunden nach der OP? Kann das vom Antibiotikum kommen? Habe ihm jetzt schon Joghurt gegeben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!