Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Ich mach immer ein paar wenige Weihnachts -oder Geburtstagskarten auf dem PC fertig und druck die in einer Drogerie ( BUDNI; DM usw)aus, die meisten haben inzwischen "Fotodrucker", Qualität und Leistung ist gut, per Stick, oder auch per Handy, Daten übertragen, fertig.

• In der Drogerie nützt mir nix, die nächste ist 20 Minuten weit weg und da komm ich die nächsten Tage nicht hin.
    Ich hab jetzt aber festgestellt daß es die Möglichkeit gibt, eine Karte drucken und direkt an den Empfänger schicken zu lassen. Ich laß die einfach an mich schicken, dann kann ich noch was reinschreiben.
    Danke fürs mit überlegen!

• Hatte jemand sowas schon mal von Zooplus? Ich hatte einen Maulkorb bestellt, der aber zu klein ist und wollte ihn gern umtauschen.

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Nach
    Überprüfung der uns vorliegenden Informationen haben wir uns
    entschieden, dass eine Rücksendung des Artikels 364636.1 Maulkorb
    Baskerville Ultra - Größe 2, z.B. Cocker Spaniel, Beagle in diesem Fall
    nicht notwendig ist.

Gerne können Sie den Artikel an ein bedürftiges Tierheim oder eine ähnliche Einrichtung in Ihrer Nähe verschenken.

• Wahrschienlich sind Porto und Verarbeitung der Retoure (Porto) teurer als wenn sie ihn "verschenken" ;)

• Ich hab noch eine Handyfrage |)

Mein Smartphone zeigt mir ständig an, dass der interne Speicher praktisch voll ist. 650mb sind noch frei von 10,4gb, aber wenn ich den Ordner am PC öffne, finde ich nichts, was ich runternehmen könnte :ka:

An sich ist es eh egal, weil ich die Tage endlich das neue Handy in Betrieb nehme, aber interessieren würde es mich trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!