Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
und äh... wie lange bleibt mein hund eigentlich rosa?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist doch ne Hündin
-
und äh... wie lange bleibt mein hund eigentlich rosa?

Mußt du doch auch hinterher abspülen, dann shampoonieren und nochmal abspülen.
-
Ich würd gern ein Foto vom rosa Hund sehen

-
Aber wenn ich Shampoo hätte oder mein Shampoo hätte verwenden wollen, hätte ich doch das Tomatenmark nicht gebraucht ...
abgespült hab ich's, aber ging nicht zu 100% raus -
-
hätte ich doch das Tomatenmark nicht gebraucht .
Aber du wolltest doch den Gestank aus dem Fell bekommen, das funktioniert nur mit Ketchup und Co.
Trotzdem muß man nach der Prozedur nochmal shampoonieren, sonst bleibt der Hund rosa.
-
Mal eine technische Frage an die, die so ein Apfel-Gerät ihr Eigen nennen: Als Umsteigerin stehe ich mit dem hübschen IMac noch manchmal auf Kriegsfuß, so z.B. was die Buchstabengröße angeht, ob nun auf dem Display oder bei Ordnern, Alben, Dateinamen u.a. Die Schrift ist so winzig auf dem Riesen-Monitor, dass das Lesen anstrengend ist. Eingestellt habe ich die größtmögliche Schrift und laut Handbuch gibt es auch nichts Größeres.
Aber stimmt das wirklich?

-
-
@RedPaula@Superpferd : Ihr habt doch einen IMac, vielleicht könnt ihr mein Problem lösen.
-
Mal eine technische Frage an die, die so ein Apfel-Gerät ihr Eigen nennen: Als Umsteigerin stehe ich mit dem hübschen IMac noch manchmal auf Kriegsfuß, so z.B. was die Buchstabengröße angeht, ob nun auf dem Display oder bei Ordnern, Alben, Dateinamen u.a. Die Schrift ist so winzig auf dem Riesen-Monitor, dass das Lesen anstrengend ist. Eingestellt habe ich die größtmögliche Schrift und laut Handbuch gibt es auch nichts Größeres.
Aber stimmt das wirklich?

Hab jetzt kein IMac, nur ein IPad, aber beim IPad gibt es noch eine Lupenfunktion
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!