Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Achso, auch aus dem Maul riecht er nicht! Es scheint nur über die Haut zu gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
@persica ist vielleicht eine dumme Gegenfrage, aber hatte er angst?
Manni stinkt bestialisch nach jedem TA besuch. Das dauert auch ca 1 Woche, bis er wieder neutral riecht.
Angst verändert die Körperchemie und dadurch eben auch den Geruch -
Muss nichtmal Angst sein, Stress reicht schon. Wenn mein Hund einen mental anstrengenden Tag hatte, riecht sie auch abends etwas seltsam.
-
@persica ist vielleicht eine dumme Gegenfrage, aber hatte er angst?
Manni stinkt bestialisch nach jedem TA besuch. Das dauert auch ca 1 Woche, bis er wieder neutral riecht.
Angst verändert die Körperchemie und dadurch eben auch den Geruch
Nein, war auch nichts los! Auch kein Stress.
Neigt er aber auch nicht zu, wenn er mehr Stress hätte. Er ist ja eh so ein Hibbler, aber das hatten wir bisher noch nie! -
Es scheint sich jetzt etwas abzumildern, zumindest riecht er kaum noch. Vielleicht hat das Baden doch geholfen, und es war wirklich eine Reaktion auf das Spot-On
Na super, kann ich ihm das auch nicht mehr drauf tun!
-
-
Yep. Und die Länge beträgt 11,7 cm. Ich hab extra mein Zentimetermaß hergeholt. Bei den Collies hätte ich bei der Größe keine Bedenken.
Dann kaufe ich das Teil lieber nicht

-
Dann kaufe ich das Teil lieber nicht

Weil ich bei den Collies keine Bedenken hätte?
10 cm? Ich mein gut, die Colies sind nun keine Runterwürger oder Fresser von Unbekömmlichen... aber 10 cm muß man doch auch in ein Settermaul erstmal reinbekommen?
-
aber 10 cm muß man doch auch in ein Settermaul erstmal reinbekommen?
Das passt locker

-
Eine Frage bezüglich Hundebetten:
Was sind denn Stoffe die eher kühl sind und nicht zu warm machen?
Eher Leder/Kunstleder oder dieses atmungsaktive Zeug was es da gibt?
-
Es scheint sich jetzt etwas abzumildern, zumindest riecht er kaum noch. Vielleicht hat das Baden doch geholfen, und es war wirklich eine Reaktion auf das Spot-On

Na super, kann ich ihm das auch nicht mehr drauf tun!
Mittlerweile ist der Geruch komplett weg. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!