Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Den Link kann mein Safari nicht öffnen.
Den Wobbler nimmt sie auch ins Maul und lässt ihn fallen, den bearbeitet sie nicht mit der Pfote.ah ok. aber warum glaubst du dann, dass es bei dem ei anders wäre?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben auch den Wobbler und Dobby liebt ihn, wenn man die richtige Größe Leckerlies hat, dann ist er eine ganze Weile beschäftigt. Wir haben die kleinste Größe, die kann Dobby natürlich nicht hoch heben, aber bei der größten Größe kann ich mir nicht vorstellen das Paula den Hoch gehoben bekommt.
-
ah ok. aber warum glaubst du dann, dass es bei dem ei anders wäre?

Wenn es etwas größer wäre, könnte sie es von der Form her schlechter in das Maul nehmen.
Der Kong hat die Wellenform drin, wird oben kleiner und ist gut mit dem Maul zu packen. -
Nun bin ich mir nicht sicher, ob es für sie zu klein ist, zu glatt und dadurch glitschig ist, wenn sie das Teil ins Maul nimmt und verschlucken könnte
Die dickste Stelle ist 10cm.
Du könntest ein Running Egg nehmen, paar Löcher reinbohren und die Gutzelis dort reintun.
Das kann sie gar nicht ins Maul nehmen, wäre zu gross für sie. -
Die dickste Stelle ist 10cm.
Yep. Und die Länge beträgt 11,7 cm. Ich hab extra mein Zentimetermaß hergeholt. Bei den Collies hätte ich bei der Größe keine Bedenken.
-
-
Max dünstet irgendwie seit heute früh einen etwas unangenehmen Geruch aus.
Es betrifft nicht seine Käsepfötchen, die Analdrüsen sind es auch nicht, er hat sich in nichts gewälzt, und gestern nacht hat er noch nicht so gerochen
Futter haben wir auch kein ungewöhnliches oder anderes gehabt - das einzige was neu war, war das Spot-On (Amflee) vor etwa anderthalb Wochen.
Die letzten Tage hat er sich minimal häufiger gekratzt als sonst, aber nicht so, dass ich schon alarmiert gewesen wäre.Kann veränderter Körpergeruch von einem Spot-On kommen?
Hab ihn gebadet, was aber nichts an der Ausdünstung geändert hat. Das scheint nicht im Fell zu hängen :/ -
Hast Du schon an den Ohren geschnüffelt?
-
Kann veränderter Körpergeruch von einem Spot-On kommen?
Kann ich mir schon vorstellen, denn das Spot on verteilt sich ja am ganzen Körper in der Haut und wenn das repellierend ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Hund dadurch anders riecht, sodass die Zecken nicht rangehen wollen.
-
Hast Du schon an den Ohren geschnüffelt?
Ja, und reingeschaut. Die Ohren riechen halt auch etwas nach den Ausdünstungen, sehen aber normal aus, und stinken nicht mehr oder schlimmer
Kann ich mir schon vorstellen, denn das Spot on verteilt sich ja am ganzen Körper in der Haut und wenn das repellierend ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass der Hund dadurch anders riecht, sodass die Zecken nicht rangehen wollen.
Amflee ist nicht repellierend! Das riecht selbst praktisch garnicht. :/ -
Max dünstet irgendwie seit heute früh einen etwas unangenehmen Geruch aus.
Es betrifft nicht seine Käsepfötchen, die Analdrüsen sind es auch nicht, er hat sich in nichts gewälzt, und gestern nacht hat er noch nicht so gerochen
Futter haben wir auch kein ungewöhnliches oder anderes gehabt - das einzige was neu war, war das Spot-On (Amflee) vor etwa anderthalb Wochen.
Die letzten Tage hat er sich minimal häufiger gekratzt als sonst, aber nicht so, dass ich schon alarmiert gewesen wäre.Kann veränderter Körpergeruch von einem Spot-On kommen?

Hab ihn gebadet, was aber nichts an der Ausdünstung geändert hat. Das scheint nicht im Fell zu hängen :/hatte nicht @JennyHund das auch bei Casi?
Vielleicht antwortet sie ja, bin mir nämlich nicht sicher...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!