Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
ich würde erstmal schauen was die Internetportale sagen was das Auto ohne Mängel noch wert wäre (falls du das noch nicht gemacht hast) .
Und mir daraus nen Preis basteln.
Nicht einfach machen.
Unter Umständen geht man von zuwenig aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würde erstmal schauen was die Internetportale sagen was das Auto ohne Mängel noch wert wäre (falls du das noch nicht gemacht hast) .
Und mir daraus nen Preis basteln.
Nicht einfach machen.
Unter Umständen geht man von zuwenig aus.also ohne(!) Mängel sagen alle Portale 2500 etwa. Gekauft habe ich ihn vor 4 Jahren für 3500 (damals guter Preis)... Da er echt "verbraucht" ist und einige Reparaturen anstehen... Kam ich auf die 1200 VHB
-
Oft stecken die Händler Visitenkarten an die Türscheiben oder unter die Wischblätter. Kaufe dein Auto, hole ab, zahle bar, 200.- mehr als andere !
Diese Karten sammle ich jetzt, weil unser Golf IV im August weg soll.
Ich rufe oder schreibe alle an, gebe die Daten von dem Golf an und sage, das er z.B. Montag 17.00 Uhr angesehen werden kann.
Ich lass alle zu den selben Termin kommen.
Setze 1000.- Euro an und werde sehen, wer mir am meisten gibt
-
Grade heute beim Milch holen bei unsrem Bauern hat mein Mann gelernt (und mir weitergetragen), er war auch schon auf den Feldern den Roggen "klein" spritzen.Weniger Wuchshöhe, stabilere Halme, weniger Verlust durch Umknicken.
WAS er da genau spritzt, keine Pestizide, irgendwas, Mineralstoffe...dann hat mein Mann nicht mehr gespeichert^^wir haben 2 Felder direkt vor der Tür die genau nebeneinander liegen. 1 Feld ist schon grün, auf dem 2. wurde vor kurzem erst was gesäht. 1 Tag nachdem das Feld bearbeitet wurde ist ein Traktor mit Spritze übers Feld gedüst. An der Grenze zu dem bereits grünen Feld ist ein Streifen braun geworden. Daher gehe ich davon aus, dass da nichts klein sondern tot gespritzt wurde

-
Des hört sich 1a nach Glyphosat an...... So schnell töten tut meist nur das Zeugs.
-
-
Des hört sich 1a nach Glyphosat an...... So schnell töten tut meist nur das Zeugs.
irgend sowas wird es wohl sein. Ist schon über 1 Woche her und es wächst noch kein einziges Unkraut dort. Das ist ja sonst innerhalb weniger Tage da...
-
Mal ne doofe Frage

Bei mir werden jetzt im DF alle Bilder nur noch als LINK angezeigt... Muss ich irgendwas einstellen oder gab es eine Änderung?
Nutze den Firefox als Browser ...
Vielleicht hat ja jemand einen Rat

-
Mal ne doofe Frage

Bei mir werden jetzt im DF alle Bilder nur noch als LINK angezeigt... Muss ich irgendwas einstellen oder gab es eine Änderung?
Nutze den Firefox als Browser ...
Vielleicht hat ja jemand einen Rat

Das liegt nicht an dir, schau hier :
-
irgend sowas wird es wohl sein. Ist schon über 1 Woche her und es wächst noch kein einziges Unkraut dort. Das ist ja sonst innerhalb weniger Tage da...
Glyphosat wird es wohl nicht sein. Das tötet alles, also auch das wachsende Gedöns. Außer, es ist speziell ressistentes (gibt es aber eigentlich nur in den USA, da genverändert). Glyphosat kann nur kurz bevor die Samen keimen eingebracht werden. Danach würde es die Samenkeimlinge gleich mit vernichten.
-
Das liegt nicht an dir, schau hier :
Probleme mit dem ForumDanke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!