Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Das wusste ich nicht. Damit kenne ich mich überhaupt nicht aus
Danke für den Hinweis!Es stand glaube ich nicht da welche Globuli schon getestet wurden, ich habe mit Belladonna D6 bei meinem Sohn gute Erfahrungen gemacht, als er trotz AB ständig Streptokokken hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@oregano habt ihr mal an was anderes Gedacht als nur Mandelentzündung? Sowas wie Sodbrennen oder Unverträglichkeiten? Durch einen Reflux sind auch gern mal die Mandeln angegriffen.
Solches Geschmatze kenne ich von meinem tatsächlich als Sodbrennen. -
@oregano habt ihr mal an was anderes Gedacht als nur Mandelentzündung? Sowas wie Sodbrennen oder Unverträglichkeiten? Durch einen Reflux sind auch gern mal die Mandeln angegriffen.
Solches Geschmatze kenne ich von meinem tatsächlich als Sodbrennen.
Das würde ich unbedingt abklären! Ayden hat auch Probleme mit Übersauerung und durch das Aufstossen auch immer wieder Rachenentzündungen. -
Mal eine Nicht-Hunde-Frage von einem Technik-Idioten auf dem Gebiet

Ich ziehe nächste Woche um und dort liegt für Fernsehen ein Satelitenkabel an. Brauche ich dafür zwangsläufig einen SAT-Reciever? Oder kann ich das Kabel irgendwo in meinen Fernseher stecken, wenn der diesen "Triple-Tuner" hat? Und wie bekomme ich bei Sateliten-TV HD-Sender?
-
Kann mir jemand ein gutes Handy mit einer guten Kamera empfehlen, dass nicht übermäßig über 200€ geht und bestenfalls länger als zwei Jahre hält?
-
-
Huawei GX8, Huawei Mate 10lite
-
Kann mir jemand ein gutes Handy mit einer guten Kamera empfehlen, dass nicht übermäßig über 200€ geht und bestenfalls länger als zwei Jahre hält?
Huawei P8 lite, P9 lite oder P10 lite
Die Kamera geht sicherlich noch Ticken besser, aber ist für den Preis schon ziemlich gut wie ich finde. Und die Huaweis sind die besten Handys die ich bisher hatte! -
Die Huawei Handys sollen wirklich gut sein.
Ich kenne ein paar Leute, die das P9 Lite haben und die sind alle sehr zufrieden damit! -
Ich habe gerade ein Huawei P8 lite... eigentlich ganz gut, nach eine Softwareupdate hab ich aber weder Wlan noch GPS noch Bluetooth... tritt dieser Fehler auch bei den anderen Modellen auf?

Ansonsten scheint Huawei tatsächlich eine gute Anlaufstelle zu sein, wenn so viele von euch das empfehlen, danke

-
Mein Huawei hat mich in den Wahnsinn getrieben. Grausam schlechte Tonqualität beim Telefonieren (ich habe mehr geraten als verstanden), schlechte Kamera (außer bei perfektem Licht) und auch sonst unmöglich.
Jetzt habe ich ein bq Aquaris X und bin begeistert. Die Preisklasse stimmt auch in etwa. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!