Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
ich hab vor 4 jahren eine von mfo outlet gekauft, die ist seit einiger zeit in der mitte sehr durchgelegen.
Matratzen müssen auch regelmäßig gewendet werden, eben damit sie nicht durchliegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich würde gern wissen, welche matratzen ihr habt, die ihr empfehlen könnt. jetzt mal nicht für hunde, sondern für menschen.
ich hab vor 4 jahren eine von mfo outlet gekauft, die ist seit einiger zeit in der mitte sehr durchgelegen. daher will ich eine neue besorgen, die besser hält.Unsere supergeile IKEA-Matratze war jetzt nach 8 Jahren hin.
Nach einigem hin und her und weil wir keine Unsummen ausgeben wollten, wurde es tatsächlich eine von bett1.de
Auf den ersten Blick war die deutlich härter und arg ungewohnt, aber wir haben sie jetzt 5 oder 6 Wochen und schlafen gut drauf. Und gerade mein Mann ist da pingelig. Ich bin eher so Marke Stein.
Bei Aldi hat sich mein Kollege vor 2 Monaten oder so eine Matratze geholt. Er ist auch total zufrieden.
-
Bei Aldi hat sich mein Kollege vor 2 Monaten oder so eine Matratze geholt. Er ist auch total zufrieden.
Die Matratzen von aldi sind aber, soweit ich weiß, Vollschaumstoffmatratzen? Da schwitzt man doch unendlich, vor allen Dingen im Sommer.
Das sind glaub ich, die zusammengerollten Dinger, die man erstmal paar Stunden ausgerollt liegen lassen muß. -
Machen sie gar keine Ausnahmen?
Leider nicht. Aber ich werd hier mal einen Floristen aufsuchen und fragen ob sie mir was ähnliches binden.
-
4 jahre sind für mich keine zeit, die bei dem preis ein nicht mehr gehen rechtfertigen.
ich hatte eine 7 zonen kaltschaummatratze, mittlere härteViele Matratzenhersteller geben auf ihre Markenmatratzen 2, 5 und 10 Jahre Garantie und sind sehr großzügig zwecks Umtausch oder einen mega Rabatt von bis 70% bei Neukauf. Ich weiß nicht welche Marke du für welchen Preis gekauft hast. Schaue mal im Internet.
-
-
Kennt jemand Floristen die Blumensträuße verschicken und vielleicht etwa in diesem Stil arbeiten
Ich habe gesehen, dass Bloom & Wild in München ansässig ist, da ist mir spontan florali in München eingefallen, aber ob die liefern weiß ich leider nicht.
-
Wir haben heute ein gott sei dank ein negatives Ergebnis was die Kotprobe anbelangt. Wir lassen alle 4-6 Monate testen. Hatten auch schon positive Befunde.
Auf irgendwas muss man sich ja auch verlassen können... Und wie gesagt wurde, wenn man regelmäßig testet muss ja irgendwann was positives raus kommen. Wir sammeln eh immer von 3-4 Tagen Kot.
Für Test auf Giardien, Kokzidien und Wurmeier zahle ich 37€ -
Bei warmem Wetter gibt es bei uns im Wald an bestimmten Stellen immer so kleine Fliegen, die sich sehr zielstrebig an das Auge vom Hund (an den unteren Lidrand) setzen, manchmal sogar mehrere nebeneinander
die sind auch ziemlich hartnäckig und lassen sich nur vertreiben, indem man etwas fester drüberstreicht. Weiß jemand, was das für Fliegen sind?Letztes Jahr im Sommer sind mir die auch schon aufgefallen, davor aber nie

-
Bei warmem Wetter gibt es bei uns im Wald an bestimmten Stellen immer so kleine Fliegen, die sich sehr zielstrebig an das Auge vom Hund (an den unteren Lidrand) setzen, manchmal sogar mehrere nebeneinander
die sind auch ziemlich hartnäckig und lassen sich nur vertreiben, indem man etwas fester drüberstreicht. Weiß jemand, was das für Fliegen sind?Letztes Jahr im Sommer sind mir die auch schon aufgefallen, davor aber nie

Vielleicht Kriebelmücken ?

-
Ich hätte eine Gesundheitsfrage zum Hund einer Freundin und würde mich wirklich freuen, wenn irgendjemand einen heißen Tipp hätte, da niemand so wirklich weiß, was dem armen Kerl fehlt.
Ihr Rüde hat seit Februar eine Mandelentzündung, kein Fieber, keine Beschwerden außer Schmatzen nach der Nahrungsaufnahme und reiben mit den Pfoten am Gesicht..
Antibiose wurde gemacht, Antibiotikum verabreicht, keine Besserung stellt sich ein, Blutwerte sind in Ordnung, laut Abstrich Streptokokken.
Kein Krebs.Der HNO von der Vetmed weiß nicht mehr weiter, will die Mandeln aber scheinbar auch nicht entfernen

So langsam verzweifelt sie etwas

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!