Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
ich wusste gar nicht, dass aldi matratzen hat o.O
(kauf da aber auch nie)gut, merk ich mir und dänisches bettenlager.
eine freundin hat mit ihren mfo matratzen ähnliche erfahrungen, daher wollte ich die besser meiden - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe meine Matratzen mit einem viskoelastischen Topper aufgepeppt.
-
würde ja vermutlich aber nichts an der tatsache ändern, dass ich wie ein hängebauchschwein aktuell im bett liege
achja, ich glaub, davor hatte ich auch eine viskoelastische eine weile getestet, sagte mir aber nicht zu
-
ich wusste gar nicht, dass aldi matratzen hat o.O
(kauf da aber auch nie)mein Freund hat eine ALDI-Matratze. Die hat es nach 8 Jahren so langsam hinter sich
er wartet grade dass mal wieder welche im Angebot sind und holt sich wieder so eine.
Mir persönlich wäre sie zu weich, ich hab aber eh Probleme mit dem Rücken. Aber für den Preis ist die Qualität schon ganz ok denke ich. -
Mein GöGa hat die für 199,00 Euro und ist damit auch zufrieden.
( er ist ein wenig schwerer geworden mit den Jahren)
Er hat lange gesucht und auch teurere Matratzen versucht.
Jedenfalls im Moment alles gut -
-
neulich schlief ich in einem hotel auf einem boxspringbett - ein träumchen. aber wohl etwas außerhalb meines budgets
-
Kennt jemand Floristen die Blumensträuße verschicken und vielleicht etwa in diesem Stil arbeiten
Bloom & Wild – die stilvolle Art Blumen zu schenken
Meine MAma hat Montag Geburtstag, die liefern aber erst Dienstag

-
In der TK angerufen, die meinen eine einmalige Überdosis Zink ist nicht so gefährlich, der Hund hat heute Nachmittag gefressen und ich soll beobachten und vorbei kommen, falls es ihm morgen nicht besser geht.
-
In der TK angerufen, die meinen eine einmalige Überdosis Zink ist nicht so gefährlich, der Hund hat heute Nachmittag gefressen und ich soll beobachten und vorbei kommen, falls es ihm morgen nicht besser geht.
Ich wünsche Deinem Hund baldige Besserung!!
-
Meine MAma hat Montag Geburtstag, die liefern aber erst Dienstag
Machen sie gar keine Ausnahmen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!