Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Sieht nach einem Rührgerät aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja würde ich auch sagen
-
Es rührt, wenn man den Motor anmacht, ja
Eismaschine könnte gut sein, danke!-Ich hatte meiner Mutter gesagt, die Antwort sei in 10 Minuten da, ihr habt meine Erwartung übertroffen, danke schön!
-
Eismaschine hätte ich jetzt auch gesagt
-
Scheint mir, dass das 'ne Eismaschine ist.
Probier es aus: Den inneren Teil über Nacht ins Gefrierfach stellen, dann die Eismasse einfüllen und ganz, ganz schnell den hampeligen Dreheinsatz einsetzen und das Ding anstellen. Wenn Du nicht schnell genug bist, friert die Masse an den Rändern fest und das Plastikdingsi kommt nicht mehr durch...
-
-
Genau gesagt eine Softeismaschine. Dafür das Loch am Boden. Eismaschinen (für "normales" Speiseeis) im Hausgebrauch haben unten meist kein Loch.
Hier eine neuere Maschine:
-
@Phantomaus, du bist ein Schatz!
Ich bin jetzt ganz heiß auf Eis! Wir werden es testen (und ich muß jetzt dringend los)Danke euch!
-
Sieht irgendwie nach Eismaschine aus
Das denke ich auch.
-
Die sind bestimmt nicht echt die Anrufe:
Microsoft Anrufe: Betrüger geben sich als Microsoft-Mitarbeiter ausGerade eben hatte ich selbst einen angeblichen Anruf von Microsoft (auf Englisch), ich habe gleich aufgelegt.
-
Kann mir jemand mal ein Bild von einem Showlabrador zeigen, der ein normales Gewicht hat?!
Ich frage mich, ob ich n Knick in der Optik habe, oder ob mir irgendwie sehr viele Showlabradore viel zu dick vorkommen.Wenn man die streichelt ist da auch richtig sone fühlbare Speckschicht... . 'Sind' die einfach so? Ich meine, sie sind ja kräftiger... - aber wenn ich auch z.T. von oben gucke - uiui, kommt mir das sehr breit vor... .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!