Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wenn man nichts zu Hause hat und die Zeit bis Montag überbrückt werden muss, dann würde ich den Hund in die Wanne stellen und komplett mit Öl einreiben. Einwirken lassen und dann ausspülen und normal shampoonieren. Die Läuse ersticken in dem Öl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man nichts zu Hause hat und die Zeit bis Montag überbrückt werden muss, dann würde ich den Hund in die Wanne stellen und komplett mit Öl einreiben. Einwirken lassen und dann ausspülen und normal shampoonieren. Die Läuse ersticken in dem Öl.
Wie lange würdet ihr es einwirken lassen?
-
Mindestens zehn Minuten.
Armer Carlo, er wird dich "lieben".
-
-
Habe gerade gesehen, das in Platinum Kaliumchlorid ist. Weiß jemand welche Wirkung das hat?
-
-
Habe gerade gesehen, das in Platinum Kaliumchlorid ist. Weiß jemand welche Wirkung das hat?
Kaliumchlorid ist ein Salz. Es wirkt konservierend und hat eine gewisse geschmacksverstärkende Wirkung. Außerdem dient es dem Körper in der richtigen Dosierung als Mineralstoff.
IMO im Hundefutter recht unbedenklich.
-
Habe dem Sammy gerade beim Krallen schneiden, ein bisschen ins Leben geschnitten. Es blutet ein wenig. Gejankt oder so, hat er nicht. Habe jetzt die Blutung gestoppt, desinfiziert und ihm einen Musherschuh angezogen. Reicht das, oder würdet ihr noch Betaisodonna oder so drauf machen?
-
Habe dem Sammy gerade beim Krallen schneiden, ein bisschen ins Leben geschnitten. Es blutet ein wenig. Gejankt oder so, hat er nicht. Habe jetzt die Blutung gestoppt, desinfiziert und ihm einen Musherschuh angezogen. Reicht das, oder würdet ihr noch Betaisodonna oder so drauf machen?
Das reicht völlig. :)
-
Das reicht völlig. :)
Danke. Dann lass ich es erstmal so
-
Habe Benni heute auch leicht in die Kralle ins Leben gefeilt mit ein bisschen Blut. Habe jetzt gar nichts gemacht und beobachte nur. Ist aber wirklich nur ganz winzig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!