Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich klickere erst seit Kurzem mit ihr (Rückruf und Warte-Kommando an Bürgersteigen). Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich darin so firm bin, etwas so Komplexes aufzubauen..
Die Treppe, die wir überwinden müssen, wird auch von anderen Leuten genutzt. Ich kann dort unten also nicht während des Gassis etwas stehen lassen (da wird hier im Haus sehr allergisch drauf reagiert). Und Minni kurz alleine unten lassen um Korb zurück in die Wohnung bringen, geht nicht, da sie mir sofort hinterher laufen würde (und ja auch jederzeit ein Nachbar reinkommen könnte. Wenn dann mein Hund alleine unten im Treppenhaus steht, ist das eher weniger gut)
Es müsste also etwas sein, was man ohne Probleme auch eine Stunde beim Gassi mitnehmen kann.
Wenn es eine leichte Tasche gäbe, die man sich umhängen kann, wäre das tatsächlich eine Option.Diese Taschen sind ganz leicht
-
Welche Stärke für bis 40kg Körpergewicht reicht bei Fettlederleinen? Möchte gerne zwei schmale, schicke Leinen haben und bin mir unsicher in welcher Stärke die sein müssen, damit sie am Halsband auch halten.
-
@02wotan Wo hast du deine her?
Bei Zooplus gucke ich mich mal durch. Welche genau hast du @Dackelbenny?
Wenn man nach Tragetaschen für Hunde googelt, stößt man auf sehr seltsame Seiten
810.jpg -
Ach
Die Handy-Tarife hatte ich nur erwähnt, weil das jakein HUndethema ist. Dass das Handynetzt damit nichts zu tun hat, hatte ich schon kapiert. Hab eben minutenlang überlegt, warum Du das erwähnst
Im Moment würden die uns 2340 Euro für den Hausanschluß und 199 Euro für zusätzliche Installationen schenken. Man muß dann allerdings einen Vodafone-Tarif abschließen. Ich kann mir grad nicht vorstellen, dass es dann nicht noch weitere Kosten gibt, die man selbst zahlen muß. Aber das ist peinlicherweise mal wieder so etwas, wo ich keine Lust habe, zig Seiten Kleingedrucktes zu lesen und weitere Infos einzuholen.
Wenn das also grad wer wüßte, wäre das prima.
Hihi, ich hatte mich schon gewundert.
Also ich gehe davon aus, dass du dann von Vodafone einfach einen fetten Vertrag bekommst mit Kosten um die 50, 60 Euro im Monat. Allerdings weiß das in dem Fall nur Vodafone.
Ich würde da wahrscheinlich freundlich mal nachfragen bei Vodafone. -
-
@02wotan Wo hast du deine her?
Bei Zooplus gucke ich mich mal durch. Welche genau hast du @Dackelbenny?
Wenn man nach Tragetaschen für Hunde googelt, stößt man auf sehr seltsame Seiten
810.jpgIch habe die vor Jahren beim Fressnapf gekauft.
Aber hier z.B. ähnlich
-
Ich finde sowas ganz gut und hatte auch schon mal das vergnügen den Chi meiner schönen, jungen, nicht mehr single Ex Nachbarin darin zu tragen.
Ich finde es halt gut, weil man das Ding zusammen knüddeln und in die Tasche stecken kann.
Eine feste Hundetasche Fächern für die Mitnahme von weiteren Sachen ist zwar auch schön,. aber mir persönlich zu unhandlich. -
@CubeQueen Ich glaube bei Taschen mit festem Boden ist die Chance größer, dass ich sie da gut dran gewöhnt bekomme. Sie ist ja sehr ängstlich.
Zudem sieht es auf den Bildern des Tuches so aus, als würden die Tiere dort sehr "rund" drin liegen. Da hätte ich Angst, ihr noch mehr wehzutun.Aber ja, du hast Recht, praktischer wäre ein Tuch schon. Aber für Minni vermutlich eher nichts.
-
Dann ein schönes Modell zum ausgehen ?
Einmal in schickem Schwarz Gold, mit zusatz Taschen für die nötigen Utensilien
Oder etwas dezenter ?
Im Vintage Stil
eher schlicht gehalten
zeitlos schön
-
Dankeschön
Ich seh mich hier schon komplett verschrien in der Nachbarschaft(aber gut, das bin ich vielleicht jetzt auch schon
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!