Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• mal irgendwo gelesen/gesagt bekommen, dass es keinen Unterschied macht, ob man das für Tiere oder für Menschen nimmt.

Früher gab es nur das Traumeel für Menschen. Das Traumeel vet ist erst seit einigen Jahren auf dem Markt.

Man kann es also bedenkenlos geben/nehmen. ;)

• Danke für die Antworten. =)

Habe die Tabletten mal verglichen, das sind die gleichen Inhaltsstoffe aber in unterschiedlicher "Reihenfolge", also vermutlich etwas andere Zusammensetzung. Preislich liegen sie auch sehr nah beisammen, wird wohl wirklich keinen großen Unterschied machen.

Lg Catsanddog

• Danke für die Antworten. =)

Habe die Tabletten mal verglichen, das sind die gleichen Inhaltsstoffe aber in unterschiedlicher "Reihenfolge", also vermutlich etwas andere Zusammensetzung. Preislich liegen sie auch sehr nah beisammen, wird wohl wirklich keinen großen Unterschied machen.

Lg Catsanddog

ich verlinke mal einen älteren Beitrag

unterschied

• Ich brauch heut mal die Hilfe eines handwerklich Begabten..

Mein einer Schlauch in der Dusche ist nun komplett undicht. Er war schon seit einer Weile etwas undicht, seit heute aber nun total. Geht quasi fast als normaler Wasserhahn für die Badewanne durch - die ich nicht hab xD

Gibt es da im Baumarkt verschiedene Dicken oder sind die eigentlich alle gleich dick? Verschiedene Längen bestimmt. Nehme ich da lieber einen, der einen Tick länger ist? Und überhaupt - es ist doch möglich, nur den Schlauch auszuwechseln, ohne dass das ganze Duschdings ausgetauscht werden muss, oder??? :fear: :tropf: Und ist das schwer? Kann ich das als total Unbegabte alleine? Ich hab niemanden :ugly: Und ob ich morgen noch duschen kann, weiß ich nicht xD hab das Gefühl, das bricht jetzt jeden Moment auseinander.. :pfeif:
    Kann ich den Schlauch abmachen und zum Baumarkt mitnehmen? :pfeif: zu hülf..

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach und wenn ich schon mal dabei bin... Wenn ich von den Vormietern deren wohl selbst erworbene EBK abkaufe und da auch was undicht ist - kann ich da den Vermieter fragen oder muss ich mich selbst drum kümmern und zahlen? Klempner oder sowas? :fear: :ka: :ops:

• Kann ich den Schlauch abmachen und zum Baumarkt mitnehmen?

Sicher kannst du den abmachen und mit zum Baumarkt nehmen, da sind doch Schrauben dran. Wenn die sich nicht lösen lassen, brauchst du die Rohrzange. Sowas schaff sogar ich und das will was heissen. xD

• Hab nur gedacht, vielleicht fließt da trotzdem noch Wasser durch (zumindest tut's das noch ne kleine Weile, wenn ich's abgedreht hab) und dann hätte ich n Problem, ich muss nämlich in ner Stunde zur Arbeit, den Schlauch da mitnehmen und nach der Arbeit kann ich direkt rüber zum Obi... Wenn da noch Wasser nachkäme, hätte ich n ziemliches Problem, wenn ich über 7h weg bin :pfeif:

• Normalerweise muss man nur die beiden Verschraubungen an den Enden von dem Schlauch lösen und dann ist der Schlauch ab. Eigentlich ist das ganz einfach. Einfach, wenn man sich nicht sicher ist mit dem Schlauch, in den Baumarkt gehen. Ich meine bei den Gewinden gibt es unterschiedliche Zoll Größen. Meistens sind es 2.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!