Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Danke schon mal fürs schauen
Ich vermute fast, dass es der ist, aber die Farbe sieht ganz anders aus.Also hier für die Größe ungefähr:
Von einer Seite:
Das Loch auf der anderen Seite ist zu
Da sieht man die halbe Trennscheibe im Ball, dass die Leckerlies nicht einfach rausfallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@AnnaAimee
Ich hab den in rosa klein.
Waren 2 drin. -
Ah kommt dem sehr nah, danke! Leider viel zu klein zumindest für die Große, aber da suche ich mal weiter.
@Kleenes87 aah, danke. Der ist leider zu klein, ich habe Angst, dass sie den verschluckt.
-
Ah kommt dem sehr nah, danke! Leider viel zu klein zumindest für die Große, aber da suche ich mal weiter.
@Kleenes87 aah, danke. Der ist leider zu klein, ich habe Angst, dass sie den verschluckt.
guck mal bei ebay.
Da gibt's futterbälle in verschiedenen Größen.
Nicht genau die aus dem Aldi aber ähnlich. -
Sorry vielmals mich juckts heut irgendwie (wird nicht wieder vorkommen, versprochen)
- Forry, daf Ding hat meine Funge gepackt...
- Forry, daf Ding hat meine Funge gepackt...
-
-
Ich habe es betitelt als
‚Man muss Prioritäten setzen, Ball oder Zunge. Beides passt nicht. Also raus mit dem ollen rosa Ding‘ -
Füttert ihr euren älteren Hunden eigentlich Seniorfutter? Und wenn ja ab wann ist ein Hund ein Senior. Wovon macht ihr das abhängig?
Ich frag nur weil ich eh wieder Hundefutter bestellen muss und Rufus wird ja "schon" 9.
Ich würde sagen er hat eine leichte Midlifecrisis.
-
Cati ist 12, geht mit mir joggen und wandern. Radfahren und Skifahren habe ich weitgehend für sie gestrichen.
Solange sie fit ist und deutlich über Fütterungsempfehlung braucht, um ihr Gewicht zu halten werde ich ihr kein Futter in den Napf packen, das auf "verminderte Aktivität von Senioren" angepasst ist. -
@AnnaAimee, gibt es bei euch einen Zoo&Co? Dort haben wir unseren Ball gekauft, der hat auch die Größe wie deiner.
Unsere Landseer-Hovi Hündin bekommt den zwar ins Maul, aber zum Verschlucken ist er zu groß. -
Scheinbar schon
Da könnte ich mal vorbeischauen. Wäre auch besser als bestellen, wenn ich den exakt gleichen Ball nicht finden. Da kann ich testen, ausprobieren etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!