Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Meinst du ein Knochenmarködem? Falls ja, dann kann das ein Symptom sein für zB. Osteoporose.
Ist in dem Fall verletzungsbedingt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist in dem Fall verletzungsbedingt
In dem Fall keine Osteoporose. Ich kenn das bei Menschen, das wurde mit Lymphdrainage und Physiotherapie behandelt und auch mit Infusionstherapie gegen Schmerzen und zur Muskellockerung.
-
Kennt jemand einen Tierschutzverein o.ä. der sich über gebrauchte Leinen, Geschirre, Halsbänder usw. freuen würde? Ich habe noch ein paar Sachen von meinem letzten Hund übrig die Tyler nicht richtig passen...
Kleinanzeigen habe ich zwar eine Menge gefunden, aber das sind alles Privatpersonen... ein Verein wäre mir lieber... -
Kennt jemand einen Tierschutzverein o.ä. der sich über gebrauchte Leinen, Geschirre, Halsbänder usw. freuen würde? Ich habe noch ein paar Sachen von meinem letzten Hund übrig die Tyler nicht richtig passen...
Kleinanzeigen habe ich zwar eine Menge gefunden, aber das sind alles Privatpersonen... ein Verein wäre mir lieber...(Mit-)Gründerin ist ein ehemaliges DF-Mitglied
-
-
-
Eine Frage an alle:
Ich suche momentan ein Spielzeug als Belohnung für Simba - am besten etwas, mit dem man gut zergeln kann, das aber auch stabil ist, so dass er mit 45kg sich richtig reinhängen kann und ich auch gut dagegenhalten kann - jemand eine Idee?
-
Hi,
wie wäre es mit einem Achtertau - also ein Zergel aus Tau, das als 8 geformt ist? Gibt es in fast allen Läden. Wenn Dein Schatz keine Nagemaus ist, sollte das auch bei 45 KG halten. Und durch die Form kannst Du gut gegenhalten.
LG Ronja, Lilly, Nicole
-
Kleinanzeigen habe ich zwar eine Menge gefunden, aber das sind alles Privatpersonen... ein Verein wäre mir lieber...Einfach im örtlichen Tierheim nachfragen?
Unseres nimmt solche Sachen gerne.Außerdem organisiert ein Bekannter regelmäßig Hilfstransporte für rumänische Tierheime.
Der freut sich auch über brauchbaren Hundekram.
Die Sachen kann man direkt bei ihm, aber auch im Landratsamt abgeben.
Vielleicht gibt es so was bei euch auch. -
Eine Frage an alle:
Ich suche momentan ein Spielzeug als Belohnung für Simba - am besten etwas, mit dem man gut zergeln kann, das aber auch stabil ist, so dass er mit 45kg sich richtig reinhängen kann und ich auch gut dagegenhalten kann - jemand eine Idee?
Dem gibt früher oder später alles nach
Am strapazierfähigsten und am billigsten nachzubesorgen waren hier alte HandtücherEin bisschen eindrehen, Knoten rein - fertig. Ziemlich stabil und notfalls in billig für 1,99€ nachzukaufen, wenn man gerade keins über hat.
-
Kleinanzeigen habe ich zwar eine Menge gefunden, aber das sind alles Privatpersonen... ein Verein wäre mir lieber...Ich bringe alles was ich von den Hunden nicht mehr brauche, egal ob Halsbänder, Leinen, Thornie, Futter usw. immer ins örtliche Tierheim, die freuen sich da riesig drüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!