Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann hat eben geschaut, alle Apps sind aktiviert
Beim Samsung ist das in den Einstellungen zu finden.
Google mal mit ein paar Stichworten, dann findest du bestimmt was.
Hab grad geschaut, unter "Iphone Blinklicht" kommt einiges. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nochmal in eindeutig: Du brauchst ein Phone mit Benachrichtigungs-LED.
Wenn das Phone die nicht hat, dann kann da nichts blinken und dann gibt es da auch nichts einzustellen.
-
Hab grad geschaut, unter "Iphone Blinklicht" kommt einiges.
Ich will mein Iphone nicht mehr, ich will ein Samsung
J3 hat anscheinend keine Benachrichtigungs-LED.
(Sofern die hier zuverlässig sind: klick, allerdings sagen die dass mein S4 mini eine hätte. Falls ja, dann ist die im Gehäuse versteckt und leuchtet nur drinnen).
Der Link ist gut, danke schön
Also, keine Blinkanzeige bei den J Modellen
Also schau ich mich heute mal nach S Modelle für mich um,
0 Plan vom Samsung
Mal die S-Klassen, Angebote und Preise anschauen. -
Mein Sohn hat sich vor kurzem das Samsung A3 gekauft und ist sehr zufrieden damit, das war auch nicht so arg teuer. Mein S5 Mini war noch billiger und reicht von der Größe her vollkommen für mich.
-
Ich wühle mich momentan durch das S5 , S6, S7.
Handy kaufen ist echt anstrengendExterner Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nur weil man von außen nicht sieht dass da ein Lämpchen ist, heißt nicht, dass es das nicht hat.
mein Sony xperia XA1 leuchtet im Telefonlautsprecher oben über dem Display.
Dass das mehr als nur der Lautsprecher ist, sieht man von außen allerdings nicht -
Nur weil man von außen nicht sieht dass da ein Lämpchen ist, heißt nicht, dass es das nicht hat.
mein Sony xperia XA1 leuchtet im Telefonlautsprecher oben über dem Display.
Dass das mehr als nur der Lautsprecher ist, sieht man von außen allerdings nichtBei meinem HTC genauso.
-
Die A und J-Modelle sind die "Spar-Versionen" vom S... Da fehlt einiges (unter anderem hat das J keinen Musik-Player installiert und bisher gibt es keinen offiziellen zum im nachgang downloaden). Man muss halt wissen was einem wichtig ist und was nicht.
Absolut kauf- und nutzbar sind die "älteren" S-Modelle. S6, 7 und natürlich das 8 (das 9er müsste schon in den Startlöchern stehen, dann wird das 8er auch bald deutlich billiger). Was unnötig ist ist das Edge (ist wirklich nur ein "nice to have" mit gut 100€ mehrkosten)
Was als gute Alternative zu Samsung gilt ist "Honor" (*Klick mich*). Angeblich fast die selben Bauteile, kann wohl auch das selbe (und das selbe Betriebssystem!), aber deutlich günstiger.
Man darf nicht vergessen dass man gerade bei Apple und Samsung viel Name mitzahlt.
-
Weiß jemand, ob man einen Vertrag einfach auflösen kann, wenn Unstimmigkeiten das Vertrauensverhältnis zerstört haben?
Bin Mitglied in einem Verein und ein Vorstandsmitglied hat sich abgegrenzt, einen eigenen (namentlich ähnlichen) Verein gegründet, die Mitgliederliste sozusagen mitgenommen, die Mitglieder angeschrieben und aufgefordert bei ihr Mitglied zu werden.
Von Seiten des Vereins sind natürlich rechtliche Schritte getätigt worden; ich selbst will mit den Querelen nichts zu tun haben und zweifele mittlerweile beide Vereine an.
Weiß jemand Rat, ob das nicht ein Sonderkündigungsgrund etc.ist?
-
Hallo,
ich denke nicht.
Im neuen Verein musst du ja nicht Mitglied werden und wenn sich im alten nichts Wesentliches geändert hat, wird die normale Kündigungsfrist einzuhalten sein.Wir hatten mal bei einer solchen Abspaltung eine Sonderkündigung durchbekommen, aber nur, weil einige Trainer mit sofortiger Wirkung gegangen sind und der bisherige Verein keine Junghundegruppe etc. mehr anbieten konnte. Da war es nicht zumutbar, mehrere Monate zu warten, weil dann der Hund über dieses Alter hinaus gewesen wäre.
Viele Grüße
Eni -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!