Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Das Finanzamt ist doch auch dazu da um mir Fragen bezüglich Vereinsausgaben zu beantworten oder?
Also nicht aus rechtlichem Sinne, sondern was steuerlich in Ordnung ist.
Da solltest du dich eher an einen Steuerberater wenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hi,
nein dazu ist das Finanzamt nicht da. Dafür sind Steuerberater da.Das FA ist nicht dafür da, hat aber Beratungspflicht. Weiß ich aus Erfahrung. Natürlich machen die einem nicht die Steuererklärung, aber wenn man Fragen hat müssen sie Auskunft geben.
-
Und wenn man auch nur versucht Verhaltensweisen zu unterdrücken, kann man sich ganz schnell Probleme holen, die man gar nicht will. Ich hätte damals niemals auch nur angedacht einen leinentobenden Sino körperlich mit Bedrohungspotential zu korrigieren, wie es oben bei dem Terrier gemacht worden ist
Für so eine Korrektur muss man den Hund extrem gut lesen können und auch sehr gut Timen. Die Korrekut muss richtig gesetzt sein, sonst bringt sie rein gar nichts.
Ausserdem muss ein Vertrauensverhältnis zw. Hund und Halter da sein. Sonst geht sowas, sowas von nach hinten los und im schlimmsten Fall hat man den Hund im Gesicht kleben.
Ich finde das Video signaisiert irgendwie das ist mit einer Trainingsstunde und der richigen Korrektur getan.aber Vertrauen muss auch wachsen, manche Verhaltensweisen kann man anfangs nicht ganz rauskriegen, weil der Hund einfach noch nicht so weit ist.
Super Satz und würde den gerne doppelt Unterstreichen und 10x Liken!
-
Ich brauche mal euer geballtes Wissen über Handys und Empfehlungen.
Und zwar : Ich fange an, mein I Phone zu hassen.
Mich nervt, das es nicht blinkt, wenn eine SMS oder Anruf eingegangen ist. Ständig muss ich es an machen um zu schauen.
Kommt z.B. eine SMS, dann bimmelt es kurz 1x, nach einigen Sekunden nochmal und dann nicht mehr. Bin ich z.B. im Garten oder im Keller bekomme ich es nicht mit. Ständig muss ich das Handy an machen, um zu schauen ob ein verpasster Eingang ist.
Ich möchte ein Smartphone, das ich nicht ständig an machen muss, sondern beim drauf schauen durch blinken sehen kann, ob ein verpasster Anruf/SMS war.
Außerdem nerven mich diese ganzen Einschränkungen und Bevormundungen von Apple.Also suche ich ein Smartphone, das mir durch blinken anzeigt, das ein verpasster Anruf/SMS war. Gerne mit Sprachausgabe, wenn ich etwas suche oder wissen will.
Mein Mann hat das Samsung Galaxy J3 (2017) Duos, das gefällt mir schon gut, hat alles was ich möchte, ausser das es es blinkt, wenn ein verpasster Anruf/SMS war. Auch er muss ständig das Handy anschalten um zu sehen ob ein verpasster Eingang war.Gibt es so etwas oder suche ich eine eierlegende Wollmilchsau ?
-
ich hab ein Samsung, das zeigt immer die Uhrzeit, Datum und Benachrichtigungen auf dem Bildschirm an. Ich dachte erst das wird mega Akku fressen, aber dem ist nicht so.
-
-
Ich habe schon immer Sonys gehabt und bei jedem einzelnen Modell gab es eine Blinkanzeige.
Mein Mann hat ein Asus Zenfone und auch das blinkt.
Ich dachte bis eben auch, dass das bei jedem Smartphone so ist. Interessant zu wissen, dass dem nicht so ist. -
Die ganzen neueren Samsung Modelle blinken.
-
ich hab ein Samsung, das zeigt immer die Uhrzeit, Datum und Benachrichtigungen auf dem Bildschirm an. Ich dachte erst das wird mega Akku fressen, aber dem ist nicht so.
Hast du den Bildschirm auf Dauer an ?
-
das ist wie ein Bildschirmschoner.
-
Die ganzen neueren Samsung Modelle blinken.
Welche wären das ? Blinkt bei denen der Einschaltknopf ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!