Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Es gibt doch inzwischen so coole Klingeln. So eine besorgen und das Geld da dran befestigen fände ich auch echt kreativ.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hast du da Vorschläge? Wobei, egal wie teuer und hochwertig das Schloss wäre...
Vielleicht von ABUS
Ich würde mal im Internet schauen und Testberichte lesen, welche kaum zu knacken sind. Es gibt auch Schlösser mit Alarmsystem. -
Ein gutes Schloss ist meist teurer als 50€. Je nach Gegend in der man wohnt muss man da auch investieren. Ständig neues Fahrrad summiert sich.
Ich würde ihm ein Fahrrad aus Geld basteln und fertig.
Alte Fahrräder sind hier übrigens meist sehr teuer. Das liegt daran, dass jeder gerne so eins hätte, da weniger diebstahlgefährdet.
Je nachdem wo man wohnt alles nicht einfach
-
Kennt wer von euch Holger Schüler?
@Brauni2012 Daumen drück ich natürlich auch
-
Kennt wer von euch Holger Schüler?
Ich kenne ihn nur vom Namen her, habe ich schonmal gehört, ist ein Hundetrainer, weiß aber nicht wie er arbeitet
-
-
Also.... die Ärztin konnte wohl nichts hartes ertasten. Weder in der Magendarmgegend noch am Darmausgang.
Für die Bauchschmerzen hat er 2 Schmerzspritzen bekommen.
Keine Ahnung. Verstehe das nicht, weil er ja dolle gedrückt hat.
Jetzt weiß ich auch gar nicht ob ich ihn morgen früh alleine lassen soll.
Ach doof alles. -
Also.... die Ärztin konnte wohl nichts hartes ertasten. Weder in der Magendarmgegend noch am Darmausgang.
Für die Bauchschmerzen hat er 2 Schmerzspritzen bekommen.
Keine Ahnung. Verstehe das nicht, weil er ja dolle gedrückt hat.
Jetzt weiß ich auch gar nicht ob ich ihn morgen früh alleine lassen soll.
Ach doof alles.Kein Röntgenbild oder so? Ob irgendwo was komisch aussieht?
Als Benni ein großes Stück des Kong verschluckt hatte, wurde er auch geröntgt. Klar sah man da nix, aber es sah im Darm irgendwie komisch aus (sagte der Arzt). Nach Kontrastmittelgabe war dann die Not-Op, weil das Teil im Darm steckte.
Ich drücke die Daumen, dass bei euch alles gut geht. -
Kein Röntgen, kein US...
-
bin krank geschrieben, zur Not bring ihn her wenn du sonst keine Lösung hast und ihn nicht alleine lassen willst.
-
Ja, allein lassen wäre vielleicht echt doof...
Falls es morgen nicht besser ist, würde ich auch nochmal hinfahren... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!