Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ah, das ist natürlich möglich.
Schade. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Offiziell steht davon aber nichts in der Vermittlung. Aber sorry, dass Tierheim ist sowieso komisch gestrickt.
Es sucht aber momentan in Nürnberg von privat ein junger Dobermann ein neues Zuhause.
-
Meine Hündin 'verliert' seit heute ca 11 Uhr immer wieder Urin - mein erster gedanke: Blasenentzündung (?)
Der Urin ist klar, riecht nicht streng (
jaja, ich war ganz nah dran mit der Nase). Sie selbst ist fit und wie immer.
Was würdet ihr mache, gibt es Hausmittelchen? Ich achte darauf, dass sie genügend warm hat, getrunken hat sie nach dem Gassi ordentlich.Sonst nocht Tips?
-
Meine Hündin 'verliert' seit heute ca 11 Uhr immer wieder Urin - mein erster gedanke: Blasenentzündung (?)
Was würdet ihr mache, gibt es Hausmittelchen? Ich achte darauf, dass sie genügend warm hat, getrunken hat sie nach dem Gassi ordentlich.Sonst nocht Tips?
ich würde gleich mit ner Urinprobe beim Tierarzt aufschlagen.. -
Ich bin da ziemlich tiefenentspannt und würde mir mit dem Arzt Zeit lassen. Selbst bei einer richtig heftigen Blasenentzündung von Shira, die alle paar Minuten rote Pfützen gepullert hat, half Propolis blitzschnell. Für ungefährliche Entzündungen ist das hier immer vor Ort. Gute Besserung!
-
-
Vielleicht sind sich die vermittelnden Personen bezüglich der Reinrassigkeit der Welpen nicht ganz sicher
Naja, gerade beim Dobermann fällt Einkreuzung von Listenhunden auf den ersten Blick auf. Wenn man sich die Bilder aussieht, sollte da keiner Zweifel haben.Ich würde einfach nachfragen, wieso sie nicht nach Bayern vermittelt werden.
-
Da steht nur drin, daß Dobermann-Liebhaber gesucht werden.
Das wär "Gschmarri", wenn die net in BY vermittelt werden. Die stehen hier auf keiner Liste. Sonst kanns keinen Grund geben, daß die hier net vermittelt werden. Sehen jetzt auch nicht wirklich aus, als wär da was "Listiges" mit reingemixt.....
Vlt. hatte derjenige, den die gar am Telefon hatten, eben nen andren Hund im Hinterkopf? ich würd einfach nochmal nachhaken. Vielleicht wars auch nur ein doofer Test - wer nen Dobi will, sollte vorher schon wissen, daß der auf keiner Liste steht..... *gg
-
Zumal ich gestehen muss, ich würde da nicht einmal einen geschenkt wollen...
Bei aller Tierliebe, aber Dobermann aus osteuropäischer Vermehrung mit kupierten aber nicht vernünftigen versorgten Ohren und dann noch Tollwutquarantäne... Weder körperlich noch gesundheitlich stehen da Chancen gut.
-
Was würdet ihr mache, gibt es Hausmittelchen?
Da ich selbst keinerlei Erfahrung mit Blasenentzündung beim Hund habe, würde ich persönlich das beim TA abklären lassen.
-
Ich habe einen Link für dich
Blasenkristalle, Urin-Ph-Wert und Inkontinenz beim Hund | LesWauz
Hole Combur 5 oder 9 , musst mal schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!