Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Das steht im Kleingedruckten der Bedienungsanleitung - kommt als Zusatzsicherung um den Hundehals wie das Sicherungsseil beim Anhänger fahren.
Kleingedrucktes kann ich nimmer lesen
Dann hat in Amiland jemand den Karabiner ins Gesicht gepfeffert bekommen und seitdem gibts nun diese Sicherung dazu. Sehr sinnvoll, ich hab die dann eh am Geschirr und nicht HB.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kleingedrucktes kann ich nimmer lesen
Ich auch nicht - entweder such ich mir eine der im ganzen Haus verstreuten Lesebrillen oder ich muss das Papier auf den Fussboden legen.
LG, Chris
-
Hat noch jemand einen Hund mit so einem lustigen Tick?
Wenn ich auf dem Sofa Klamotten von mir liegen lasse, muss Frodo sich da immer direkt drauf legen
Es ist nicht so, dass meine Klamotten das bequemste am Sofa wären - wenn keine Klamotten da sind, nimmt er immer die Kuscheldecke, aber wenn was von mir dort leigt - zack Pudel drauf -
Das machen hier nur die Katzen
-
Da ich letzten schon einen super Tipp bekommen habe, eine weitere Frage:
Gibt es OhrenTROPFEN für Hunde (zur regelmäßigen Reinigung), die ich so in der Apotheke bekomme? Habe momentan ein Spray vom Tierarzt, aber das löst hier leider echt Panik aus.
-
-
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:
Würde mich echt interessieren. Bracke? Aber was für eine genau?Istrianische passt für mich nicht 100%, kann mich aber natürlich irren.
L. G.Bist du dir sicher, dass der Hund reinrassig ist?
-
Bist du dir sicher, dass der Hund reinrassig ist?
Nein.
L. G. -
Da ich letzten schon einen super Tipp bekommen habe, eine weitere Frage:
Gibt es OhrenTROPFEN für Hunde (zur regelmäßigen Reinigung), die ich so in der Apotheke bekomme? Habe momentan ein Spray vom Tierarzt, aber das löst hier leider echt Panik aus.
Wir haben die hier. Haben die mal bei unserer TÄ mitgenommen und die sind wirklich super https://www.vet-concept.com/f%C3%BCr-den-h…en-tropfen-50ml
-
Das klingt super. Tröpfel ich das einfach rein? Ich meine ich bekomme alles in die Ohren, aber stressfrei wäre schon schöner.
-
Das klingt super. Tröpfel ich das einfach rein? Ich meine ich bekomme alles in die Ohren, aber stressfrei wäre schon schöner.
Wenn man ein wenig drückt, wird mehr als geträufelt. Geht also recht schnell. Oft mache ich es aber auf einen Wattebausch und reinige nur das äußere Ohr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!