Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Boah ich bin so neidisch auf eure Uhu-Sichtungen!
    Ich liebe Eulen(-artige).


    Würde auch zu gern mal einen Ziegenmelker live sehen! Ein Verein hier bietet Eulenwanderungen an, da werde ich irgendwann mal mitmachen wenn es die zeit zulässt!

  • Der Aussie meines Bruders hat sich vor zwei, drei Wochen beim Niesen auf die Zunge gebissen.
    Er lag unter dem Stuhl und musste so heftig niesen, dass er mit der Schnauze auf den Boden geknallt ist. :headbash:
    Hat ein bisschen geblutet und sich dann auch sehr schnell blau-lila verfärbt.
    Beim TA war er deswegen nicht.

    Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen :


    Meinen geretteten Uhu geht es besser. Der Flügel war ausgekugelt, was eine sehr, sehr schmerzhafte Angelegenheit ist. Er wurde unter Vollnarkose wieder ins Gelenk gerichtet. Nun ist er auf dem Weg der Besserung & befindet sich noch in einem großen Gehege, sodass er sich in Ruhe erholen kann. Sobald er wieder komplett fit ist und fliegen kann, wird er ausgewildert. Bin wirklich froh, dass alles gut gegangen ist. Ende der Woche statte ich ihm noch einen Besuch ab. =)

    Hab's heute in unserer Tageszeitung gelesen. Sogar mit Bild. ;)

  • Gab es hier nicht mal nen Thread nach dem Motto "Hätte ich das mal vorher gewusst?!" (Bereich Erziehung/Alltag)


    Meine Liste wird immer länger und ich denke das geht den meisten, speziell Ersthundehalter/innen, so.

  • wenn ich einen extrem verwahrlosten Hund auf dem Tisch hatte, Was kann ich tun?
    Mail mit Beweisbildern ist ans VetAmt raus, den filz könnte ich aufheben.

  • wenn ich einen extrem verwahrlosten Hund auf dem Tisch hatte, Was kann ich tun?
    Mail mit Beweisbildern ist ans VetAmt raus, den filz könnte ich aufheben.

    Was hat denn der Besitzer dazu gesagt, dass sein Hund so verwahrlost ist?

  • wenn ich einen extrem verwahrlosten Hund auf dem Tisch hatte, Was kann ich tun?
    Mail mit Beweisbildern ist ans VetAmt raus, den filz könnte ich aufheben.

    Schreib dich gleich mal an. :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!