Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
vielleicht mal die Cookies löschen
das hab ich schon gemacht, das hilft nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Hast du einen Adblocker für den Browser?
-
Hast du einen Adblocker für den Browser?
ja
-
ja
Dann könnte es daran liegen. Schalt den mal aus
-
Auch eine Frage, anders gelagert, an die Nerds und vielleicht auch Sport- Gucker:

Ich würde zu gerne Sonntag das Eishockey- Finale schauen, muss aber arbeiten und kann das nur am PC schauen. Wo tue ich das am besten?
ich schaue niemals irgendwas live am PC, habe also keine Ahnung.
Diese angeblichen Live- Ticker nerven ja nur, so langsam.
Ich würde das Spiel einfach gerne sehen. Wo und wie geht das?
-
-
Gibt es einen Fernsehsender, der das Spiel ausstrahlt? Inzwischen haben auch die meisten TV-Sender auf ihrer Homepage einen Live-Stream.

-
Gibt es einen Fernsehsender, der das Spiel ausstrahlt? Inzwischen haben auch die meisten TV-Sender auf ihrer Homepage einen Live-Stream.

Ja,ich denke doch, einer der Öffis. Dann schaue ich da mal, Danke Dir- bin in diesen Dingen ja ein Dino.
-

Die Fehlermeldung sagt: es könnte sein, dass deine Einstellung für die Cookies verhindern, dass die Umleitung korrekt ausgeführt wird.
Schau mal nach, ob du die nötigen Cookies überhaupt erlaubst. -
ZDF, online Livestream @israel
Oder eurosport livestream
-
ZDF, online Livestream @israel
Oder eurosport livestream
Danke, wird schon gehen. ich schaue halt Sport einfach an einem altmodischen TV- Empfänger....so normalerweise....
alte Leute eben.Hauptsache, ich verpasse es nicht, ich hab einige Spiele live in Stadien gesehen, und für mich dürften Olympische Spiele gerne ausschließlich daraus bestehen.

Merci!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!