Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist ein Bot?
Es gibt echt viele Nur-Leser, warum sollten sie nicht liken und "folgen"?
L. G.
Jetzt habe ich auch noch eine Frage: Was ist ein Bot? Bottle=Flasche, Boot=Schiffchen, Bote=Lieferant,...?
Unter einem Bot versteht man ein Computerprogramm, automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet
-
@PocoLoco
Aber der hat sich ja auch nicht vorgestellt... muss da nicht mindestens dieser eine Beitrag zu finden sein...?Bot sagt mir auch nichts...
Ja, der muss sich vorstellen wenn er mitschreiben möchte. Da er das noch nicht getan hat, musste er sich auch nicht vorstellen.
-
Ahhh, ok! Danke
-
"Und ist schon seit 2013 angemeldet. Schreibt nichts aber verteilt Likes wie Sterne"
Beneidenswert
zurückhaltend - und auch irgendwie süß!
L. G.
-
-
Diesen User "kenne" ich auch durch vergebene Likes. Mir ist aber bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass er noch nie was geschrieben hat.
-
Ich hab mal eine... eh, vielleicht etwas blöde Frage.
Ich hab jetzt öfter gesehen, dass meine Beiträge von einem User namens MEnde gelikt wurden. Jetzt ist das Profil von dem User beschränkt und er hat auch keine Beiträge geschrieben. Ist das ein Bot? Kennt einer der Alteingesessenen ihn? Will keine privaten Infos oder so, bin nur irritiert
Das hab ich mich auch schon gefragt!
Meine Beiträge werden nicht nur geliket, er folgt mir auch noch.Beneidenswert zurückhaltend - und auch irgendwie süß!
Geheimnisvoll hast du vergessen.
-
-
@Stachelschnecke
Netter Versuch!
Solltest Deinen Nick in "Lockvogel" ändern!
L. G. -
Ja @MEnde ist mir auch schon aufgefallen
auch, dass er/sie nichts schreibt. An einen Bot hätte ich aber tatsächlich nicht gedacht > vll auch, weil ich lange nicht überall im Forum unterwegs bin.
Ich finde das irgendwie auch nett, dass es solch stille Mitleser gibt und sie sich trotzdem bemerkbar machen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!