Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Oh, okay.. Mika hätte ich jetzt auch tatsächlich als (sehr sehr schönen, aaaber definitiv) weiblichen Vornamen abgelegt... An Mika Häkkinen denk ich da auch nicht gleich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, okay.. Mika hätte ich jetzt auch tatsächlich als (sehr sehr schönen, aaaber definitiv) weiblichen Vornamen abgelegt... An Mika Häkkinen denk ich da auch nicht gleich

Liegt vermutlich an der Endung auf A und dem eher weichen Klang. Wirkt wohl irgendwie unmännlich.

-
Witzig, ich hätte jetzt spontan gesagt, Mika ist das russische Michael, ich wär gar nie auf die Idee gekommen, dass das auch ein Name für Frauen ist. (Und ich finde Mika sehr männlich
) -
Dass mein Onkel nicht nur Rudi gerufen wird, sondern tatsächlich so heißt (und nicht Rudolf), habe ich lange gar nicht gewusst.
-
Danke! Bevor ich jetzt in gefrorener Erde anfange zu graben, ruf ich morgen das Vet-Amt an.
Falls das mal jemandem ähnlich geht: Eine fremde Katze ist mal bei mir im Garten gestorben. Bezahlen musste ich nichts. Die Straßenreinigung wurde vom Vet-Amt verständigt und hat das Tier dann abgeholt. Hat allerdings ein paar Tage gedauert.Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass irgendwo noch nicht alles wieder aufgetaut ist.
Wenigstens fängt bei der Witterung nix an zu müffeln.Ich glaube bei der Kostenfrage, kocht jede Gemeinde ihr eigenes Süppchen.
Wir verbuddeln "sowas" einfach, solange es nicht nach Seuchentod aussieht, das wird gemeldet und die Reste dann sowieso konstenfrei abgeholt oder ich liefere das selbst ab. (Kommt nun allerdings nicht dauernd vor...als wäre hier ne Leichenzone.

(Minibagger am Hof macht vieles einfach.
...deswegen haben wir nur -noch- nette Nachbarn!
) -
-
Leichenzone
...deswegen haben wir nur -noch- nette Nachbarn!
ooookay...... 
-
Jemand eine Idee was ich meinem schwarzen, wegen der gezogenen Kralle um den Fuß wickeln könnte, um bei Schnee gassi zu gehen? Wir hatten die letzten Tage trockenes/gefrorenes Wetter.
Hätte zwar einen Schuh, aber der drück genau auf die ‚,Wunde“ . Und der Verband lässt ja Nässe durch, löst sich langsam ab wenn er feucht wird.
-
Jemand eine Idee was ich meinem schwarzen, wegen der gezogenen Kralle um den Fuß wickeln könnte, um bei Schnee gassi zu gehen? Wir hatten die letzten Tage trockenes/gefrorenes Wetter.
Hätte zwar einen Schuh, aber der drück genau auf die ‚,Wunde“ . Und der Verband lässt ja Nässe durch, löst sich langsam ab wenn er feucht wird.
Gefrierbeutel? Doppelt hält vielleicht länger.
-
Gefrierbeutel? Doppelt hält vielleicht länger.
Coole Idee! Dann einfach mit nem haargummi oben befestigen? Also rumwickeln?
-
@Superpferd
Würde ein Kondom passen? Weiß gerade nicht, wie klein Pudelpfoten sind...
Edit: Babysöckchen könnten auch gehen, wenn es trocken ist.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!