Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@Superpferd
Entweder mit dickem Haargummi oder besser Klebe-Packband drumwickeln oder die selbstklebenden Verbände,je nach Temperament des Hundes.LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Superpferd: Das wird runterrutschen. Würde den Beutelrand mit einem selbstklebenden Verband umwickeln und den Verband dann über die Schulter führen. Als so eine Art Hosenträger für den Verband, wenn du verstehst, was ich meine.
-
Danke euch für die tollen Ideen!
Ich bin gerade drüber den Beutel mit verband zu umwickeln . Mal testen! Ich nehm vorsichtshalber mal noch Ersatz mit ! Nicht das er es abbaut
-
Als meine Hündin sich die Daumenkralle abgefetzt hat, hab ich über den Verband einfach Frischehaltefolie gemacht und dann nochmal mit Verband drüber. Hielt nicht ewig aber für die Hunderunde hat es gereicht. Und die Pfote war dadurch auch frei.
-
Für Pfotenverletzungen habe ich immer Booties aus dem Schlittenhundebedarf da. Die halten besser als jeder Verbandsschuh, sind allerdings meistens nicht wasserdicht.
Die könntest du jetzt zB über den Gefrierbeutel ziehen.
-
-
Irgendwie hat sich meine Tastatur umgestellt und ist jetzt englisch belegt. Kann mir jemand sagen wie ich das rückgängig mache?
Drück mal gleichzeitig Shift und Alt
-
Schon erledigt, danke
-
Eien Österreicher-Frage an die deutschen Staatsbürger - Ist "Klaas" echt ein Name bei euch? Also ich mein, ein offizieller Name, der in der Geburtsurkunde stehen kann?
Bei uns hier heißt kein Mensch so, denn hier fahren viele Mähdrescher der Firma "Claas" herum und "so" tauft daher niemand sein Kind.
-
Coole Idee! Dann einfach mit nem haargummi oben befestigen? Also rumwickeln?
Gummi eher nicht, das schnürt so ein. Würde auch vielleicht nochmal Selbstklebeverband drum machen und einmal über die Schulter damit es nicht so arg rutscht. Ist dann auch trittsicherer.
Habe ich bei Hund noch nie gebraucht, habe nur um meine Gipsextremitäten immer Müllbeutel gewickelt wenn ich duschen wollte -
@Superpferd
Würde ein Kondom passen? Weiß gerade nicht, wie klein Pudelpfoten sind...
Edit: Babysöckchen könnten auch gehen, wenn es trocken ist.
L. G.made my Day jetzt habe ich ständig diese Vorstellung im Kopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!