Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
schau mal bei lidl online, die haben grad drastisch reduziert, da kannste sicher günstig was ergattern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was könnt ihr für Winterjacken oder Mantel empfehlen mit Hund?
Ich habe einen Mantel von Good Boy und bin damit zufrieden, bisher hat er mich gut warm gehalten

-
Danke für die Antwort! Ok, dann bin ich ja beruhigt
Hört sich das wieder auf?Danke!!
Dein gestromtes Tierchen ist auch wunderschöön 
Ich glaube nicht, dass das aufhört, aber Chewie ist jetzt erst anderthalb und macht das noch recht viel. Ich denke ältere, erfahrenere Hunde machen das nicht mehr so ausgiebig, sondern konzentrieren sich mehr auf wirklich interessantes Pipi, wie von läufigen Hündinnen.
Und danke, ich werds ihr ausrichten (obwohl sie leider weiß, dass sie viel zu süß ist
)Das kann ich nur bestätigen. Am Anfang hat Mio auch überall dran geleckt, un nur noch an ausgewählten Pfützen. Zeitweise macht er das auch gar nicht. Je mehr läufige Hündinnen hier sind, desto intensiver macht er das.
-
wer kann mir ein gutes Büchlein empfehlen welches ZOS für DAU's erklärt?
Hund 15 Jahre und Typ, "wie du meinst mich"
Ich möchte irgendwas nettes mit Casi machen.
Suchen beherrscht er in so weit, dass er 3 versteckte Möhrchen in der Wohnung findet (zwar erst dann, wenn er fast drüber stolpert
, aber er bemüht sich stets
)Vielleicht auch in Vorbereitung auf einen (hoffentlich noch weit weg) Nachfolger für Casi, da möchte ich mir halt keinen Scheiß angewöhnen.
-
Was ist ein DAU

Ansonsten kann ich die ZOS Anleitung enpfehlen, die auch hier im Forum im entsprechenden Thread immer wieder erbeten und verschickt wird (schreib mir eine PN mit Deiner E-Mail, dann kann ich sie Dir morgen zuschicken)
-
-
Was ist ein DAU

Ansonsten kann ich die ZOS Anleitung enpfehlen, die auch hier im Forum im entsprechenden Thread immer wieder erbeten und verschickt wird (schreib mir eine PN mit Deiner E-Mail, dann kann ich sie Dir morgen zuschicken)
DAU = dümmster anzunehmende User

-
-
Eien Österreicher-Frage an die deutschen Staatsbürger - Ist "Klaas" echt ein Name bei euch? Also ich mein, ein offizieller Name, der in der Geburtsurkunde stehen kann?
-
Eien Österreicher-Frage an die deutschen Staatsbürger - Ist "Klaas" echt ein Name bei euch? Also ich mein, ein offizieller Name, der in der Geburtsurkunde stehen kann?
Ja, ist die norddeutsche Form von Klaus bzw. Kurzform von Nikolaus -
Ok, cool zu wissen. Für mich klang das eher wie ein Spitzname wie "Sepp", "Miarl" oder "Baschtei"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!