Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
@KrissiMia
Gibt es bei Dir in der Nähe einen Lidl? Die führen generell Süßkartoffeln,nicht nur als Aktionsware.Zumindest hab ich sie “im hohen Norden“ dieses Jahr dort auch bekommen.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei meinen Oldies waren das in 4 von 4 Fällen entzündete Wurzeln beim Backenzahn.Überaus schmerzhaft - die "Dicke" der Backe lässt da keine Rückschlüsse auf die Heftigkeit zu.
Getreu dem Motto "Zahnprobleme werden am WE immer schlimmer", würde ich auch heute noch zum TA damit, Hund sicherheitshalber nüchtern lassen.LG, Chris
Wie hat der Dok. das diagnostiziert? Röntgen?
Habe vorhin mit der Praxis telefoniert.
Da er frisst und sonst "gut drauf ist" und kein Fieber hat, wurde vereinbart, dass es heute eine Previcox (schmerz + entzündungshemmend) gibt.Morgen VM hat die Praxis Sprechstunde, sollte es sich nicht bessern, werden wir dann dort aufschlagen. (Das Gute an der Praxis, dass eine TK mehr oder weniger mit dazu gehört... wenn was heftiges ist, muss ich nur ca. 15km weiter fahren)
-
Ich habe eben von DPD eine Paketankündigung bekommen.
Zustellung am nächsten Werktag. Was ist bei DPD der nächste Werktag ? Liefern die auch Samstag und ist Samstag bei denen ein Werktag oder ist der nächste Werktag bei DPD dann wieder erst Montag ?
Könnte ich morgen echt gut gebrauchen, ist ein Ersatzteil fürs Motorrad und könnte das am Wochenende anbauen, damit ich Montag wieder fahren kann. -
Bei uns liefert DPD auch samstags
Wobei bei "nächster Werktag" würde ich eher von Montag ausgehen.
-
Ja, Samstag ist Werktag und DPD liefert da auch :-)
-
-
-
Also normalerweise liefert DPD nicht Samstags. So stand es zumindest bei einem Shop wo man zwischen DPD und DHL auswählen konnte, da wurde nämlich drauf hin gewiesen.
EDIT: Oh okay hat sich wohl geändert, hat wohl nur noch nicht mein Dörfchen mitbekommen

-
Wobei bei "nächster Werktag" würde ich eher von Montag ausgehen.

Ja, Samstag ist Werktag und DPD liefert da auch :-)
Hoffentlich

-
@RedPaula
Will Dir ja keine schlechte Laune bereiten ,aber unser Postbote sagte mal das Mo-Fr “Werktage“ sind wo Pakete von DHL zugestellt werden,Mo-Sa sind “Arbeitstage“. Allerdings stellt DHL hier mittlerweile auch Mo keine Pakete/Päckchen mehr zu
-
Hm, Hermes, DHL und Briefpost kommt hier am Samstag.
DPD weiß ich nicht
Ich will morgen mein Ersatzteil haben, das Wetter soll toll werden und ich könnte am Wochenende auf der Terrasse richtig schön meine Karre machen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!