Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Kommt drauf an, wie und was geschädigt ist.
    Verbinden oder ziehen

Danke dir. Kralle wurde soeben in Sedierung entfernt . Jetzt schläft er seinen Rausch aus..

Er Zittert leicht am Körper (friert vermutlich). Will sich aber nicht zudecken lassen (springt sofort auf).

Hat jemand einen Tipp was ich ihm sonst gutes tun könnte? Oder ihn gut warm halten kann?

• Danke dir. Kralle wurde soeben in Sedierung entfernt . Jetzt schläft er seinen Rausch aus..
    Er Zittert leicht am Körper (friert vermutlich). Will sich aber nicht zudecken lassen (springt sofort auf).

Hat jemand einen Tipp was ich ihm sonst gutes tun könnte? Oder ihn gut warm halten kann?

Wenn er liegt, dann leg doch eine Wärmflasche neben ihn. Vielleicht akzeptiert er das. Gute Besserung

• Hi,
    mit Rotlicht wär ich etwas vorsichtig, da der Hund im Dämmerschlaf möglicherweise nicht auf Überwärmung reagiert.
    Wärmflasche und Heizung sind aber kein Problem...
    Witzig mit dem Zudecken: Erst wenn unser abends zugedeckt ist, legt er den Kopf wirklich ab und pennt. Vorher ist was nicht in Ordnung...

LG

Mikkki

• das Zittern kann auch einfach vom Kreislauf kommen, ohne dass ihm kalt ist ;)
    Also, solang es in der Wohnung nicht kühl ist, muss man sich da eigentlich nicht so viele Gedanken machen - auch wenn man es natürlich trotzdem macht...

• @Mikkki
    Echt? Ist ja krass :D so unterschiedlich sind sie, die lieben. Hier wird sofort geflüchtet vor der Decke.

das Zittern kann auch einfach vom Kreislauf kommen, ohne dass ihm kalt ist ;)
    Also, solang es in der Wohnung nicht kühl ist, muss man sich da eigentlich nicht so viele Gedanken machen - auch wenn man es natürlich trotzdem macht...

das stimmt natürlich auch wieder. Hab ihn jetzt einfach mit dem Körbchen ein Stück zur Heizung hin & eine Wärmflasche ins Körbchen. Da dösen die beiden jetzt.

• Hi,
    mit Rotlicht wär ich etwas vorsichtig, da der Hund im Dämmerschlaf möglicherweise nicht auf Überwärmung reagiert.

Ich habe für meine Tiere oft eine Rotlicht Behandlung gemacht und Chris ihre Tiere sehen auch nicht verbrannt aus :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!