Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Casi hat ne leicht geschwollene Backe, und ist schmerzempfindlich.
    So, nun habe ich 0 Plan, ob Backe oder Zahn. Die Backe ist nicht warm und ich sehe keinen Einstich.
    Zahnfleisch außen leicht gerötet und viel Zahnstein (aber das hat er schon immer), Zahnfleisch zum Gaumen hin für mich uneinsehbar (da fehlen mir 2 weiter Hände)

Jetzt bin ich unsicher... TA oder erst mal Schmerzmedi mit Entzündungshemmer, oder doch TA und AB...

Oh mannn.... mein TA ist halt nicht wirklich ums Eck....

ich hab mich mal selber zitiert, da hier mehr Leute mitlesen als bei den Altenpflegern...

Hat jemand eine Idee wie ich rausfinden kann, ob Backe oder Zahn/Zahnfleisch? :ka:

• ich hab mich mal selber zitiert, da hier mehr Leute mitlesen als bei den Altenpflegern...
    Hat jemand eine Idee wie ich rausfinden kann, ob Backe oder Zahn/Zahnfleisch? :ka:

Wenn es am Wochenende schlimmer wird und du extra zum Notdienst musst, kann es halt gleich mal unnötig teuer werden. Ich würd vorsichtshalber heute fahren, aber ich bin auch eine Mimose, wenn Hundine ein Zipperlein hat :tropf:

• ich hab mich mal selber zitiert, da hier mehr Leute mitlesen als bei den Altenpflegern...

Bei meinen Oldies waren das in 4 von 4 Fällen entzündete Wurzeln beim Backenzahn.
    Überaus schmerzhaft - die "Dicke" der Backe lässt da keine Rückschlüsse auf die Heftigkeit zu.
    Getreu dem Motto "Zahnprobleme werden am WE immer schlimmer", würde ich auch heute noch zum TA damit, Hund sicherheitshalber nüchtern lassen.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!