Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Wo kommst du denn her? Bei Aldi Süd bekommstdu auf jeden Fall Süßkartoffel
aus dem ganz hohen Norden.
Unser Aldi hat die nur mal als Aktionsware zum Frischesamstag, nicht dauerhaft - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
aus dem ganz hohen Norden.Unser Aldi hat die nur mal als Aktionsware zum Frischesamstag, nicht dauerhaft
Hm, wir haben sie dauerhaft im Sortiment.
-
Bei meinem Netto gibt es die mittlerweile auch immer, genau so wie bei Rewe

-
Also ich bekomme die hier auch fast überall. Irgendwas läuft im Norden anders

-
Also in Bremen bekommt man die auch überall.

-
-
Marmelade zu machen ist tatsächlich keine große Sache. Das lohnt sich sogar, wenn man nur eine Handvoll Obst da hat, zum Beispiel eine halbe Kacktüte voll BrombeerenAuf solche Maßeinheiten kommen wohl nur Hundebesitzer

-
Casi hat ne leicht geschwollene Backe, und ist schmerzempfindlich.
So, nun habe ich 0 Plan, ob Backe oder Zahn. Die Backe ist nicht warm und ich sehe keinen Einstich.
Zahnfleisch außen leicht gerötet und viel Zahnstein (aber das hat er schon immer), Zahnfleisch zum Gaumen hin für mich uneinsehbar (da fehlen mir 2 weiter Hände)Jetzt bin ich unsicher... TA oder erst mal Schmerzmedi mit Entzündungshemmer, oder doch TA und AB...
Oh mannn.... mein TA ist halt nicht wirklich ums Eck....
ich hab mich mal selber zitiert, da hier mehr Leute mitlesen als bei den Altenpflegern...
Hat jemand eine Idee wie ich rausfinden kann, ob Backe oder Zahn/Zahnfleisch?

-
ich hab mich mal selber zitiert, da hier mehr Leute mitlesen als bei den Altenpflegern...
Wenn es am Wochenende schlimmer wird und du extra zum Notdienst musst, kann es halt gleich mal unnötig teuer werden. Ich würd vorsichtshalber heute fahren, aber ich bin auch eine Mimose, wenn Hundine ein Zipperlein hat

-
Auf solche Maßeinheiten kommen wohl nur Hundebesitzer

-
Bei meinen Oldies waren das in 4 von 4 Fällen entzündete Wurzeln beim Backenzahn.
Überaus schmerzhaft - die "Dicke" der Backe lässt da keine Rückschlüsse auf die Heftigkeit zu.
Getreu dem Motto "Zahnprobleme werden am WE immer schlimmer", würde ich auch heute noch zum TA damit, Hund sicherheitshalber nüchtern lassen.LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!