Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Nein, das wusste ich nicht. Sehr interessant. Dann tauschen wir die trinkschüssel auch gleich.
Dann bitte gleich auf Keramik, nicht auf Plastik.
Bei Plastik kann(!!!!) es sein, dass Weichmacher aus dem Plastik ins Futter kommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir wollten heute mit einer ausschlussdiät beginnen, doch irgendwie steh ich nicht ganz dahinter.
Was würdet ihr tun?Eine Bioresonanz. Ich weiß es steht nicht jeder dahinter und glaubt daran, aber wir haben damit gerade gut Erfahrungen gemacht, nachdem Trixie monatelang Pfoten geschleckt hat und weder unser TA noch die THP wusste woran es liegt. Ich hatte auch keine Lust eine Ausschlussdiät zu machen und jetzt wissen wir, dass es Demodex Milben sind.
-
Hilfe!!
Wie abonniere ich ein Thema, ohne dass ich darin geschrieben habe?
Ich hab's wirklich mit 'lies die FAQs' versucht, finde das aber nicht
-
Hilfe!!
Wie abonniere ich ein Thema, ohne dass ich darin geschrieben habe?
Ich hab's wirklich mit 'lies die FAQs' versucht, finde das aber nicht
Rechts über "Aktivitäten" siehst du 3 Zeichen. Eines davon sieht aus wie ein Fähnchen, da musst du drauf klicken und dann kommt das Fenster um das Thema zu abonnieren. Wenn es erfolgreich abonniert ist, sollte das Fähnchen grün sein.
-
Wenn du in dem Thema oben rechts guckst, hast du diese "runterhangende Fahne". Bei dir nur grün umrandet.
Da klickst du drauf und kannst damit dieses Thema abonnieren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich such ne Tasche/Körbchen, ähnlich wie das hier
. Nur nicht in diesen "Mädchenfarben". Hat jemand ne Ahnung wo ich so etwas bekomme ohne gleich 200 € zu zahlen?Du könntest so eine große Filztasche für Kaminholz nehmen
Sowas meine ich. Einfach ein Kissen rein. Hatte ich für Jaffa auch mal überlegt zu kaufen. Bjarki ist zu groß dafür. Gibt es auch in anderen Farben. Hat nur keinen Träger für über die Schulter, aber so was kann man sich bestimmt irgendwie annähen.
Kriegt man auch in Baumärkten.Bjarki hatte als Junghund auch Vorhautkatharr und hat das spülen ganz brav über sich ergehen lassen.
-
Hi,
Sino hat ab und an auch mal ein Eitertröpfchen am besten Stück. Mal ists da , meistens weg. Ist bisher immer von alleine weggegangen. Haben unkastrierte Rüden ab und an. Nicht überbewerten.LG
Mikkki
Mein DSH-Rüde hatte das auch, das ging sogar so weit, dass er dadurch irgendwann zu "tröpfeln" begann. Er musste dann mit 5 Jahren aufgrund von Prostataproblemen kastriert werden. Ab da hatte er keine Probleme mehr damit.
-
Hi,
ja tröpfeln fänd ich dann auch etwas heftig, aber so ists bei unserem nie.Lg
Mikkki
-
Ok, dann warte ich erstmal ab und dann tue ich nix
. Jedenfalls bis Dienstag. Danke euch :) -
Ein Rüde ist erst einmal ein männliches Säugetier. Diese mögen es, wenn man an ihrem Dingelchen manipuliert. Wenn du ihm nicht wehtust wird er schon stillhalten.
Kopfkino

@02wotan - siehste, ich wusste doch das Single sein doof ist. Wie find ich jetzt jemanden der den Hund entweder still hält oder Hand anlegt?
Ich stell mir grad vor wie ich im Freundeskreis rumfrage
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!