Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
@wilderbse Offensichtlich bemerk ich es so nicht. Nur eben am Fressverhalten und Knochen kauen etwas.
Sonst bekommt sie die gleiche Aufmerksamkeit wie vorher. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@wilderbse Offensichtlich bemerk ich es so nicht. Nur eben am Fressverhalten und Knochen kauen etwas.
Sonst bekommt sie die gleiche Aufmerksamkeit wie vorher.Na dann schätze ich, wird das nicht so wild sein. Behalte es einfach mal im Hinterkopf und lass es so laufen, vielleicht kriegt Bonny ja mal eine Extra- Karotte

-
Na dann schätze ich, wird das nicht so wild sein. Behalte es einfach mal im Hinterkopf und lass es so laufen, vielleicht kriegt Bonny ja mal eine Extra- Karotte

Morgen gibt's mal wieder Nassfutter für beide.
Und ich schau mal ob ich noch Karotten kaufe... hab noch eine im Kühlschrank aber bin nicht sicher ob die noch gut ist. -
Ich denk zum Teil noch etwas Ellas Anwesenheit und dass ich sie abends oft ermahne nicht zu viel zu fressen und sie dann ggf auch mal vehement zu mir ins Platz schicke.
War der Sinn des all-you-can-eat nicht der, dass es entspannter ist?
Ich weiß, du möchtest das gerne so weiter führen, aber wenn du sie immer ermahnst, weniger zu fressen, ist das ja auch nicht wirklich entspannt :/Der vermehrte Appetit ist schon auch Stress, vielleicht auch Futterneid. Ich würde ihr den Stress einfach nehmen, und das Futter 2mal täglich zuteilen.
Aber musst natürlich du wissen! -
Zitat von Kleenes87
Und ich schau mal ob ich noch Karotten kaufe... hab noch eine im Kühlschrank aber bin nicht sicher ob die noch gut ist.
Gerade die Karotten, die ich nicht mehr sooo attraktiv finde, kriegt hier der Hund. Die stört sich nicht dran, wenn die schon etwas elastisch sind. Gibt keinen Grund, eine Gummimöhre wegzuwerfen, wenn man einen Hund hat!
-
-
All you can eat hat hier zB gut funktioniert als ich nur einen Hund hatte. Sobald der zweite eingezogen ist konnte ich das vergessen.
Vielleicht ist Bonnie eifersüchtig und versucht deshalb so viel zu fressen damit Ella es nicht abbekommt. -
@Phantomaus ich glaub die ist schon minimum 2-3 Wochen alt.
@persica Es pendelt sich langsam ein. Am Tage geht sie immer seltener hin. Und am Abend lass ich sie, nur wenn ich merke sie rennt ständig hin und kommt nicht so zur Ruhe dann ruf ich sie zu mir.
Musst ich jetzt gerade noch einmal machen und jetzt liegt sie.
Mir ist aufgefallen dass noch dazu kommt dass ich zuhause bin... wenn ich arbeiten gehe frisst sie 9-10 Stunden nichts...
Erst wenn ich zuhause bin meist am Abend...@Avocado
Dann müsste sie es doch eigentlich machen wenn Ella sich auch an den Napf begibt.
Sie macht es wenn alles liegt... bzw ich auf der Couch bin.
Ella geht sowieso nicht ständig dran sondern nur nach dem Spazieren. -
@Kleenes87
Solange die Karotte nicht schimmelt oder schwarze Stellen hat, kannst du sie dem Hund geben!
Hoffentlich hat es sich dann bald wieder eingespielt. -
@Kleenes87
Solange die Karotte nicht schimmelt oder schwarze Stellen hat, kannst du sie dem Hund geben!
Hoffentlich hat es sich dann bald wieder eingespielt.Wir sind auf einem guten Weg denk ich.
Der Knochen als Alternative ist mir auch lieber weil sie da ewig dran hat.
Diese hier meine ich:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dürfen Hunde eigentlich Champignons fressen? (so als Speiserest von meiner Champignonrahmsauce mit Weißwein gekocht - der Alkohol ist ausgekocht)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!