Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Wie denkt ihr hier über das Smileys-Angebot?

Ich finde ja, die Weihnachtssmileys könnten bis Dezember in die Kommode und dafür könnten ein paar andere her. ;)

Eben im Abschiedsthread hätte ich gern ein paar passende verwendet. :fear:

Mich stören die Weihnachtssmileys auch immer kolossal... also außer zu Weihnachten xD

• Ich finde die Smileys alle gut, die Weihnachtssmileys dürfen gerne "übersommern".
    Mal 'ne andere Frage: Ist bei Euch die Werbung zwischen den Beiträgen (also jetzt nicht die Bannerwerbung oben) größer als sonst?
    Habe sie nicht angeclickert, aber sie nimmt verdammt viel Platz momentan ein (unten vor dem "Antwort-Feld").
    Nicht so schön! :muede:
    L. G.

• Mal 'ne andere Frage: Ist bei Euch die Werbung zwischen den Beiträgen (also jetzt nicht die Bannerwerbung oben) größer als sonst?
    Habe sie nicht angeclickert, aber sie nimmt verdammt viel Platz momentan ein (unten vor dem "Antwort-Feld").
    Nicht so schön!

O.k. - wenn das bei Euch auch so ist, gehe ich mal zu "Anregung und Kritiken" o.ä.
    :flucht:
    L. G.

• Ist bei Euch die Werbung zwischen den Beiträgen (also jetzt nicht die Bannerwerbung oben) größer als sonst?
    Nicht so schön!

Kann das Zitat nicht "mitnehmen". :motzen:
    Bei den "Stilblüten" geht das aber.
    Menno!
    Muss ich das jetzt da alles nochmal "vortragen"?
    Stört es mich so sehr, oder warte ich erstmal ab, bis es sich von selbst erledigt? :???:
    Fragen über Fragen... :ugly:
    L. G.

• Mich stören die Weihnachtssmileys auch immer kolossal... also außer zu Weihnachten xD

Zumindest einen Smiley fände ich sehr gut/wichtig, nämlich der mit der Kerze.
    So kann man zumindest einem verstorbenen DF-Hund ein Licht mit auf den Weg schicken.

• Frage zu Impfungen:
    Ella hat erhalten:

Biocan LR R am 22.11.17
    Dehinel plus am 14.12.17 (Antiparasit)
    Biocan DHPPi und Biocan LR L am 22.11.17
    Nobivac KC am 13.12.17

Fehlt da dann wirklich noch eine Impfung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!