Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wie denkt ihr hier über das Smileys-Angebot?
Ich finde ja, die Weihnachtssmileys könnten bis Dezember in die Kommode und dafür könnten ein paar andere her.
Eben im Abschiedsthread hätte ich gern ein paar passende verwendet.
Mich stören die Weihnachtssmileys auch immer kolossal... also außer zu Weihnachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde die Smileys alle gut, die Weihnachtssmileys dürfen gerne "übersommern".
Mal 'ne andere Frage: Ist bei Euch die Werbung zwischen den Beiträgen (also jetzt nicht die Bannerwerbung oben) größer als sonst?
Habe sie nicht angeclickert, aber sie nimmt verdammt viel Platz momentan ein (unten vor dem "Antwort-Feld").
Nicht so schön!
L. G. -
Ist bei mir auch so. Hatte ich schon einmal. Nach ein paar Tagen war es weg. Aber nervt tierisch.
-
-
Mal 'ne andere Frage: Ist bei Euch die Werbung zwischen den Beiträgen (also jetzt nicht die Bannerwerbung oben) größer als sonst?
Habe sie nicht angeclickert, aber sie nimmt verdammt viel Platz momentan ein (unten vor dem "Antwort-Feld").
Nicht so schön!O.k. - wenn das bei Euch auch so ist, gehe ich mal zu "Anregung und Kritiken" o.ä.
L. G. -
-
Die Werbung ist irgendwie auch nicht mehr unter dem Banner, sondern erst unter ein paar Beiträgen.... Aber wenigstens braucht sie jetzt nicht mehr so viel Arbeitsspeicher wie die vorherige, denn da ist mein Rechner dauernd stecken geblieben
Ein paar zusätzliche Smileys wären schon toll, z.B. das mit dem Blumenstrauß...
-
Ist bei Euch die Werbung zwischen den Beiträgen (also jetzt nicht die Bannerwerbung oben) größer als sonst?
Nicht so schön!Kann das Zitat nicht "mitnehmen".
Bei den "Stilblüten" geht das aber.
Menno!
Muss ich das jetzt da alles nochmal "vortragen"?
Stört es mich so sehr, oder warte ich erstmal ab, bis es sich von selbst erledigt?
Fragen über Fragen...
L. G. -
-
Frage zu Impfungen:
Ella hat erhalten:Biocan LR R am 22.11.17
Dehinel plus am 14.12.17 (Antiparasit)
Biocan DHPPi und Biocan LR L am 22.11.17
Nobivac KC am 13.12.17Fehlt da dann wirklich noch eine Impfung?
-
Werbung schön und gut! Stört nicht. Doch jetzt! Verdammt! Was soll ich mit einem HSV Hoodie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!