Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wie kann denn das Gulasch anbrennen?
Soweit ich weiß "schwimmt" doch das Fleisch mit Wasser und diesem Fixpäckchen eh von Anfang bis Ende und man muss nur zwischendurch umrühren. Da muss man glaube ich, nicht mal vorher das Fleisch anbraten, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Doch, das Fleisch immer leicht anbraten, aber nicht durchbraten.
Ah, ok, wusste ich nicht mehr, das ist schon so viele Jahre her, dass ich mal das "Fix für ungarisches Gulasch" ausprobiert habe.
-
Ich schneide das Fleisch vom Gulasch noch mal kleiner in mundgerechte Stücke. Dann lasse ich es mit Zwiebeln und einem Spritzer/Schuß Zitrone eine Stunde ziehen. So muss es auch nicht 1,5 Stunden köcheln um zart zu werden.
Bei mir köchelt es max. ingesamt 1 Stunde.LG
Sacco -
Ich hab jetzt ein Teller abgebranntes gegessen.... bäh...
Hab alle Stücke im Sieb abgewaschen und neue Soße gemacht.
Zum Glück war der Gulasch noch gut.. -
-
Na toll... verbrannt...
Wie hast du das denn geschafft?
-
-
Steht aber in der "Anleitung" nicht drin dass man nochmal Wasser hinzufügen müsse.
Wenn du dieses Maggizeugs genommen hast, wird da kein Wasser mehr auf gefüllt. Das Fleisch schwimmt quasi in 500ml Sosse.
-
Wie denkt ihr hier über das Smileys-Angebot?
Ich finde ja, die Weihnachtssmileys könnten bis Dezember in die Kommode und dafür könnten ein paar andere her.
Eben im Abschiedsthread hätte ich gern ein paar passende verwendet.
-
Hattest du evtl. keinen Deckel drauf und die Flüssigkeit ist zur Hälfte verdampft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!