Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Meine Hündin reagiert auf's Fernseh(bild) gar nicht, und auf Spiegel auch höchstens wenn da eine schnelle Bewegung oder Reflexion zu sehen ist. Gerade beim Fernseher hab ich den Eindruck, dass sie das gar nicht mitkriegt, dass sich da Bilder bewegen - ungeachtet dessen, was gezeigt wird. Bin immer wieder fasziniert wenn ich von Hunden höre, die mit TV gucken, während meine nicht mal mitkriegt dass sich da was bewegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin immer wieder fasziniert wenn ich von Hunden höre, die mit TV gucken, während meine nicht mal mitkriegt dass sich da was bewegt
ich fänd's auch soo cool
Blinky interessiert dich dafür auch gar nicht.. dabei wäre es ja auch praktisch fürs Alleine bleiben zB, schön Beschäftigung
-
dabei wäre es ja auch praktisch fürs Alleine bleiben
Nicht unbedingt
Meine Oma macht das öfter für ihre, wenn sie einkauft oder so, muss aber bei der Auswahl gaaaanz genau aufpassen, denn Tiere oder Männer mit Hüten im Fernsehen lösen bei dem Rüden Bellen aus
-
ich fänd's auch soo cool
Blinky interessiert dich dafür auch gar nicht.. dabei wäre es ja auch praktisch fürs Alleine bleiben zB, schön Beschäftigung
Sina guckt auch fern wenn sie abends mehrere Stunden alleine bleiben muss. Ich achte auch auf die Programmauswahl.
-
-
-
Darf sie nix Gruseliges schauen?
Nein, sonst kann sie nicht schlafen.
Die ist ja imstande und schaut sich den Tatort komplett an. Am besten sind irgendwelche Sachen mit Musik wie z.B. Silvesterstadel oder irgendein Geigenkonzert oder auch Schifahren und Ähnliches.
Was mit Tieren vermeide ich auch denn da sitzt Sina sonst da und schaut sich das an. -
Ich schalt ihr manchmal Super RTL oder KiKa rein, wenn ich geh..
Weiß aber nicht, wie sie drauf reagiert
aber da der Hausflur recht hellhörig ist, kriegt sie da hoffentlich nicht so viel mit als wenn's ganz still wäre
-
Nein, sonst kann sie nicht schlafen. :DDie ist ja imstande und schaut sich den Tatort komplett an. Am besten sind irgendwelche Sachen mit Musik wie z.B. Silvesterstadel oder irgendein Geigenkonzert oder auch Schifahren und Ähnliches.
Was mit Tieren vermeide ich auch denn da sitzt Sina sonst da und schaut sich das an.Ich hatte schon deine Fotos gesehen, wie sie da ganz gebannt in die Glotze schaut. Herrlich
Bei mir läuft eigentlich nie der TV, wenn dann irgendeine amerikanische Serie zum Einschlafen oder mal, wenn ich krank bin. Bones und Supernatural mochte meine verstorbene Hündin ganz besonders zum Einschlafen.
Meine Hunde schauen dann immer mal mit, wenn ich Mutter oder Oma besuche und da am liebsten irgendwas mit Tieren. -
Meine kriegt zum allein bleiben (vor allem abends) Musik an, damit sie nicht so viele Geräusche ausm Hausflur hört. Meistens hört sie dann Punk
-
Frage an die Pferdebesitzer und Reiter: gibt es eine gute Bezugsquelle für diese Paddockmatten (mit Löchern, damit das Wasser abfließen kann), die man an Reitställen/in Offenställen öfter sieht, im Internet?
Ich bräuchte nur was für eine ganz kleine Fläche von wenigen Quadratmetern, deswegen fällt der lokale Landhandel aus (die bestellen verständlicherweise erst, wenn man größere Mengen für 'nen ganzen Stall abnimmt).
Mir fällt gerade nur ridcon.de ein.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!