Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • Unsere Pferde hier beim Nachbarn liegen ständig. Allerdings nur, wenn sie auf dem Sandplatz liegen. Richtig platt. Sehen aus wie tot, bin das erste Mal total erschrocken.

    Ein sicheres Zeichen, dass sie sich sauwohl und sicher fühlen! :D


    Dass Pferde sich nie hinlegen, stimmt übrigens absolut nicht, neue Studien zeigen, dass selbst alte Pferde, die Probleme mit dem Aufstehen haben spätestens nach 10 Tagen eine Tiefschlafphase im Liegen brauchen.
    Wenn sie sich nicht hinlegen, fallen sie halt um.....

  • ich habe gestern in dsds reingeschaut..
    sagt mal, ist das echt? z.b. dieser 20 jährige schweizer namens amadeus und dem irren blick.


    homestory, auftritt, abwatschen -> peinlichst für alle.


    das kann doch nicht echt sein?

  • ich habe gestern in dsds reingeschaut..
    sagt mal, ist das echt? z.b. dieser 20 jährige schweizer namens amadeus und dem irren blick.


    homestory, auftritt, abwatschen -> peinlichst für alle.


    das kann doch nicht echt sein?

    Doch, der war echt, leider, dank seiner Eltern :( :
    Es gibt Eltern, die so etwas aus ihren Kindern machen :|

  • @Cattlefan
    Wieder was gelernt. Stimmt mich aber traurig, meine Stute hat wg Tumoren etl. Oedeme am Bauch, haette eigentlich Freitag eingeschlaefert werden sollen, sich aber nochmal berappelt. Dachte die legt sich bestimmt nicht mehr...

  • ich habe gestern in dsds reingeschaut..
    sagt mal, ist das echt? z.b. dieser 20 jährige schweizer namens amadeus und dem irren blick.


    homestory, auftritt, abwatschen -> peinlichst für alle.


    das kann doch nicht echt sein?

    Hi, hi, für den hab ich mich auch fremdgeschämt. :D


  • Bonny hat einen etwa Kirschkern-großen Knubbel in der Nähe des Nacken, der wahrscheinlich noch von der Impfung her rührt, diese war am 19.12.
    Sollte dass dann nicht längst weg sein?

  • Bonny hat einen etwa Kirschkern-großen Knubbel in der Nähe des Nacken, der wahrscheinlich noch von der Impfung her rührt, diese war am 19.12.
    Sollte dass dann nicht längst weg sein?

    Die Bo hatte letztens eine riesige Spritzenbeule, die kam erst 1-2 Wochen nach der Spritze und blieb so ca. 3-4 Wochen. Von daher würde ich mir da noch keine Sorgen machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!