Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• @Nathy ja, das funktioniert prima :lol:

Wobei ich mehrmals im Jahr erst ausbürste, dann wasche und dann föhne (während ich bürste). Das bringt das meiste. Aber meine Große haart nicht viel (vielleicht wegen dem Föhnen :lol: ).

• meine Tochter hat sich für einen Praktikumsplatz beworben (dann 9.Klasse)
    Die Bewerbung habe ich Mitte Dezember persönlich dort abgegebene, weil ich da eh einen Termin hatte.
    Der Betrieb ist sehr begehrt und sie redet schon seit 2 Jahren davon, dass sie genau dort das Praktikum machen möchte.
    Bisher haben wir noch gar nichts gehört, kann/sollte man mal nachfragen?
    Waren ja nun auch Feiertage dazwischen (die waren aber durchgehend besetzt)

Sie muss sich ja sonst um ihren Plan B kümmern

• Ich würde da schon noch bis Ende Januar warten mit Nachfragen.
    Man kann sich ja trotzdem zusätzlich woanders noch darum bewerben.

• Danke @SheltiePower @Aoleon und @wilderbse

Normalerweise ist sie ja wirklich die erste, die kein einziges weißes Fell mehr hat, wenn wir draußen sind und suhlt sich gerne im Matsch.

Mir war halt eben der Balancierakt aufgefallen.... gut dann muss ich mal gucken, wie wir das wieder rausbekommen, vielleicht mach ich das mal mit dem Becher.
    Geh ich jetzt zu anderen Seite mit ihr raus zum Garten ist es wieder kein Problem, und dort ist es genauso matschig :ka:

Oder kann es einfach später kommen, dass sie zur Diva wird ? Hin und wieder fiel es mir dann doch auf, dass sie an stellen wo ein anderer mal ein Pipi gemacht hat so drüber läuft, als würden ihre Füße nicht zu ihrem Körper gehören.

• Meiner is ne Matschsau, aber Exkremente... Dran schnueffeln, okay. Beruehren? No way. Da springt er lieber mit allen vier Fuessen in die Luft. Ich habe das Abtrocknen aufgegeben. Er geht nach dem Gassi zum Trocknen ins Koerbchen.
    Berichte doch mal wie es sich entwickelt. Klingt lustig;)

• Naja ehrlich gesagt, sah es auch am Anfang sehr lustig aus. Doch so langsam nervt es. Zuvor war Suri ein klassischer Heimscheißer.
    Du konntest stundenlang mit ihr spazieren, dennoch wurde zu Hause das Geschäft erledigt.

Exkremente sind Suris Leidenschaft, im Freilauf hängst du mit Adleraugen hinterher. Ich achte nicht auf Wild, sondern auf Haufen. Suri springt schon mit 500 m Anlauf rein um sich darin zu pudern.

Wenn ich jetzt abends gegen 23 Uhr sie noch mal zum pullern rauslasse bin ich meistens 20 min beschäftigt. Entweder steht sie vor dem Wiesenstück oder balanciert darum, oder vor lauter Elend geh ich dann doch noch kurz in den Wald hoch.

Ärger mich halt nur wegen dem blöden Handtuch, hatte ich ja wieder so schön aufgebaut.

Gestern hab ich die Füße mal nicht sauber gemacht, da war sie damit beschäftigt, den Matsch rauszulutschen. Also hab ich sie ins Waschbecken gesetzt, sie bekam ein Fußbad dort war dann Füße abputzen wieder kein Problem.

• meine Tochter hat sich für einen Praktikumsplatz beworben (dann 9.Klasse)
    Die Bewerbung habe ich Mitte Dezember persönlich dort abgegebene, weil ich da eh einen Termin hatte.
    Der Betrieb ist sehr begehrt und sie redet schon seit 2 Jahren davon, dass sie genau dort das Praktikum machen möchte.
    Bisher haben wir noch gar nichts gehört, kann/sollte man mal nachfragen?
    Waren ja nun auch Feiertage dazwischen (die waren aber durchgehend besetzt)

Sie muss sich ja sonst um ihren Plan B kümmern

Wann soll es denn sein?
    Ich würde deine Tochter ehrlich gesagt wohl selber anrufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!