Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ich würde auch fahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Heiland ... ihr seid ja wie der Blitz.
Danke euch allen erstmal!
Ich fahr jetzt doch noch schnell. Die ibu helfen nix und irgendwie wird das immer mehr blau und eine Hügellandschaft.
War so eine richtig Filmreife Aktion . Für „Upps die pannenshow“ hätte es sicherlich gereicht. Man sollte sich hald auf den Stuhl setzen und nicht auf die Kante eines Drehstuhls.

-
Hi @Superpferd , ich würde auch fahren und anschauen lassen. Hatte auch mal einen gebrochenen Ellenbogen und hatte die selben Symptome... Viel Glück!
-
Ich fahr jetzt doch noch schnell.
Würd ich auch meinen. Hört sich nach Ellbogenspeichenverletzung an.
-
Ich fahr jetzt doch noch schnell. Die ibu helfen nix und irgendwie wird das immer mehr blau und eine Hügellandschaft.
4 Stunden später .....boah, ich dachte, das du schon längst in der Notaufnahme sitzt
Hast du dir jetzt 4 Stunden das prächtige Farbenspiel angesehen ?
Du bist ja eine
War so eine richtig Filmreife Aktion . Für „Upps die pannenshow“ hätte es sicherlich gereicht. Man sollte sich hald auf den Stuhl setzen und nicht auf die Kante eines Drehstuhls.
Du machst immer so gute Bilder, gewinnst Preise und wir bekommen noch nicht mal ein " Rumpelpumpelfallvomstuhlklatschgegendiewand " Selfie ?
Echt schwach von dir
-
-
4 Stunden später .....boah, ich dachte, das du schon längst in der Notaufnahme sitzt
Schätzelein, das hat sie vor 4 Stunden gepostet....

Inzwischen hat sie anderweitig gepostet, weilt also noch unter uns und ist des Tippens immerhin noch mächtig

-
Inzwischen hat sie anderweitig gepostet, weilt also noch unter uns und ist des Tippens immerhin noch mächtig
Also war sie nicht in der Notaufnahme
Und der Arm ist noch dran 
-
haha, ihr seid mir solch eine Truppe
.In der Notaufnahme habe ich 5 Stunden verbracht, aber es war nötig.
Handelt sich um einen Haarriss an der Elle. Gott sei dank nicht ganz durch. Der ist dadurch entstanden das ich auf die Hand gefallen bin & der Rest meinen Gewicht nicht stand gehalten hat
.Danke euch allen nochmal für die Tipps und die schnellen Antworten .
Es ist Gott sei dank der linke, somit kein Einfluss auf die tipperei
. -
Ich möchte mir für die Hunde einen Blower kaufen, bin allerdings vom Angebot schier erschlagen.

Kann mir jemand was empfehlen? Freue mich natürlich, wenn es günstig ist, allerdings spielt der Preis dennoch nur ne untergeordnete Rolle. Es soll seine Arbeit ordentlich verrichten und lange halten.
Soll Hunde natürlich trocknen
....hauptsächlich Sierra (Aussie) mit ihrem schwierigen Omi-Kastratenfell, das saugt sich leider bei Regen ziemlich voll. Einen Bademantel hat sie, das klappt auch ganz gut, aber dauert doch sehr lange und ich muss den Bademantel zwischendurch wechseln, einer reicht leider nicht aus. Bei meinen anderen Aussies reicht einer pro "nass sein" locker aus und sie trocknen damit ratzfatz. Sierra wird bei dem Dauerregen gefühlt nie trocken, da erhoffe ich mir durch nen Blower eben Abhilfe. Oder falsch gedacht? 
-
gute Besserung :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!