Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Na super... Da hab ich lieber Flöhe. Die bekommt man irgendwie leichter weg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich meine Suri läuft eh grundsätzlich nur auf den Wegen.
Ich sollte sie dann nur an der SL lassen und darauf achten, dass sie sich am besten nirgends drin wälzt und nichts aufnimmt.
Das kann ich ja grad unglaublich gut gebrauchen

-
Bei Doggyboxx kannst Du den Zugstopp verstellbar bestellen, dann kannst Du die Weite (oder Enge) des Halsbandes anpassen
Sorry, das ich noch mal Frage:
Wo sehe ich den ob es ein verstellbares Halsband ist oder nicht auf deren HP (die ich ultra unübersichtlich und schrecklich finde
, irgendwie komme ich da null zurecht und ich bin normalerweise echt kein HP-Legastiniker)Ich habe jetzt mal nachgemessen: Kopf 38cm an der dicksten Stelle, 33cm Halsumfang direkt hinter den Ohren an der dünnsten Stelle.
-
na, da ist doch viel Spiel - ich persönlich bestelle gerne maßangefertigte Halsbänder. Gib bei der Bestellung Kopfumgang 38cm und (dünnster) Halsumfang 33cm an, dann passt das auch! Wenn dein Hund ein Ausbrecher ist, kannst du auch den HU mit 32cm angeben...
-
Sorry, das ich noch mal Frage:Wo sehe ich den ob es ein verstellbares Halsband ist oder nicht auf deren HP (die ich ultra unübersichtlich und schrecklich finde
, irgendwie komme ich da null zurecht und ich bin normalerweise echt kein HP-Legastiniker)Ich habe jetzt mal nachgemessen: Kopf 38cm an der dicksten Stelle, 33cm Halsumfang direkt hinter den Ohren an der dünnsten Stelle.
Du kannst doch auswählen zwischen Überkopfhalsbändern mit verstellbaren Zugstop oder mit festem Zugstop
-
-
Wenn dein Hund ein Ausbrecher ist, kannst du auch den HU mit 32cm angeben...
Sie ist eigentlich kein Ausbrecher (so von sich aus).
Nur wenn dieser eine Hund uns begegnet (den wir versuchen zu 100% zu vermeiden), da hat sie ein Blackout
und da tickt sie komplett aus und da sie so flink und wendig ist kommt sie da aus ihrem Geschirr raus. Ich weiss nicht ob sie dabei bewusst versucht auszubrechen oder das eine Folge ihres rumgehampels ist.Du kannst doch auswählen zwischen Überkopfhalsbändern mit verstellbaren Zugstop oder mit festem Zugstop
Wenn ich auf "Halsband" mitllere Hunde gehe, kommt da immer "nicht verstellbar"
, ich finde nur für "kleine Hunde" verstellbare.
Ein Link wäre super
-
Sie ist eigentlich kein Ausbrecher (so von sich aus).Nur wenn dieser eine Hund uns begegnet (den wir versuchen zu 100% zu vermeiden), da hat sie ein Blackout
und da tickt sie komplett aus und da sie so flink und wendig ist kommt sie da aus ihrem Geschirr raus. Ich weiss nicht ob sie dabei bewusst versucht auszubrechen oder das eine Folge ihres rumgehampels ist.Wenn ich auf "Halsband" mitllere Hunde gehe, kommt da immer "nicht verstellbar"
, ich finde nur für "kleine Hunde" verstellbare.
Ein Link wäre super
hier die Übersicht https://www.doggyboxxshop.de/cat/index/sCategory/376
Genauer dann hier
-
-
https://www.doggyboxxshop.de/halsband-g2-am…=hbg2amazonas.1
Ich würde für deinen Hund die Größe empfehlen. 40 cm und verstellbar.
-
Du kannst das auswählen, wenn Du auf ein Halsband klickst, da kommt dann die Möglichleit, verstellbar oder nicht verstellbar auszuwählen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!