Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ehem ich hab mein Füßchen am Wochenende ein bisschen was zu sehr beim wandern beansprucht.
Ich hatte für diesen Fall immer eine Entzündungshemmende Schmerzsalbe, weiß natürlich nicht mehr wie sie heißt.
Ich hab jetzt die Doc hier, aber die hat mir eigentlich noch nie geholfen.
Internet suche ist unglaublich hilfreich, wenn man nicht mehr weiß wie sie hieß. Habt ihr eine Alternative ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab jetzt die Doc hier, aber die hat mir eigentlich noch nie geholfen.
Welche Doc, die mit Diclofenac?
Die müßte eigentlich helfen. Kühlen ist auch hilfreich. -
Welche Doc, die mit Diclofenac?Die müßte eigentlich helfen. Kühlen ist auch hilfreich.
Doc ist meines Wissens nach mit Ibuprofen statt mit Diclofenac.
-
Doc ist meines Wissens nach mit Ibuprofen statt mit Diclofenac.
Es gibt sie auch mit Diclo.
-
Welche Doc, die mit Diclofenac?Die müßte eigentlich helfen. Kühlen ist auch hilfreich.
Doc mit
Ibuprofen.Jaja da jagt mich mein Mann 2 Tage hintereinander die Hügel hoch und runter und ich hab den Muskelkater meines Lebens und aua Fuß.
Okay kühlen bei kalten Füßen. Ich Versuchs mal. Danke

-
-
Ich sah heute auf RTL Nitro (komischer Sender, aber die wiederholen grade alle MASH- Folgen, die mein Mann so gerne sieht) einen ganz köstlichen Werbespot von telekom/Magenta.
Da geht es um 2 Gänse, das ist so herrlich gereimt und gefilmt.Auf Youtube kann ich den nicht finden- bin aber auch kein Fex.
Hat den jemand schon gesehen und könnte ihn finden und mir verlinken? -
Welche Mäntel für Hunde mit beinen könnt ihr empfehlen? Hatte bis jetzt immer die Hurrta! Gibts noch alternativen die man unbedingt kennen sollte?
-
@Superpferd Von Equafleece gibt es auch Overalls, sonst noch For My Dogs, Rukka, SofaDog, Doggear. Guck mal im Mantel Thread, da siehst du fast jeden Overall an meinem Hund weil ich hochgradig Hundebekleidungsüchtig bin

-
@Superpferd Von Equafleece gibt es auch Overalls, sonst noch For My Dogs, Rukka, SofaDog, Doggear. Guck mal im Mantel Thread, da siehst du fast jeden Overall an meinem Hund weil ich hochgradig Hundebekleidungsüchtig bin

Ah super! Vielen Dank für die Tipps! Da sollte sich was finden lassen

-
Welchen Deutschland-deutschen Ausdruck verwendet man, wenn man ausdrücken will, dass jemand "blunzenfett", also richtig betrunken ist? Haben wir uns heute in der Schule gefragt und sind nicht auf eine Lösung gekommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!