Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Dito. Es hatte immer so nen Nachgeschmack den ich nicht mochte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mhm? Ich schmecke keinen Unterschied zu anderem Sprudelwasser. Nutze unseren Sodastream total gerne

-
Hatte auch mal einen, weil Leitungswasser für mich nicht geht.
Habe ihn zurückgeschickt, der Sprudel schmeckte mir überhaupt nicht.
Ich schleppe wieder Kisten.
Der Preisunterschied wäre mir egal, das Geschleppe nicht- Geschmackssache im wahrsten Sinne. -
aber da trinke ich lieber Leitungswasser pur
Mache ich auch.
Für Wasser teuer bezahlen, wenn es doch aus dem Hahn kommt?
Wir haben hier hartes Wasser. Das hört sich erstmal übel an, besagt aber nur, dass viele Mineralien darin gelöst sind. -
Ari hat gestern Mittag beim Spielen einmal saftig daneben gelangt und meine Hand erwischt. Kommt vor, ist nicht das erste Mal, wird nicht das letzte Mal sein.
Gestern Abend wars dann ein bisschen rot und empfindlich, aber ich hab mir nichts dabei gedacht, aber heute morgen ist es ein bisschen geschwollen und leicht rot (also es leuchtet nicht) und tut auch weh. Ist aber nicht heiß, drückt ein wenig von sich aus, ist aber eher druckempfindlich.
Ich kann den Daumen deswegen auch nicht mehr ganz biegen.
Ein bisschen geeitert hat die Stelle auch.
Rein vom optischen sieht es allerdings nicht schlimm aus.Jetzt überlege ob ich in der Apotheke eine entzündungshemmende Salbe bekomme oder ob ich gleich zum Arzt gehen sollte, wobei das immer mit einem riesen Heckmeck verbunden ist und die Notfallsprechstunde immer so überfüllt ist, dass die Ärzte kaum Zeit für einen aufwenden können.
-
-
sofort zum Arzt. Je schneller desto besser. Wirst vermutlich AB bekommen.
-
Ich würde zum Arzt. Hand wäre mir zu heikel. Da verlaufen Sehnen, Muskeln etc. Da würde ich nichts riskieren.
-
Mäh, ich hasse die Notfallsprechstunde

Ich hatte gehofft ich komme drumrum, aber war auch mein erster Gedanke

Verletzt in dem Sinne ist nichts, entzündet hat sich auch die oberflächlichste Stelle. Bewegung ist auch nur eingeschränkt, weils angeschwollen ist.
Aber nützt ja auch nichts. -
damit ist leider so gar nicht zu spaßen. Auch wenn es nicht schlimm aussieht, das entzündet sich super schnell und muss zur Not aufgeschnitten werden.
@l'eau kann dir ein Lied davon singen und ich kenne genug Kollegen die das unterschätzt haben und dann wochenlang ausgefallen sind.
Selbst kleine Kratzer und Bisse, die erstmal nur die Haut anritzen, können langwierige Geschichten werden. -
Urgh, ja das hatte ich zumindest am Rande mitbekommen.
Naja, was sein muss muss sein. Ich würde die Hand schließen gerne behalten
Vor 11 ist aber eh nicht, die haben so spontan eh erst zur Notfallsprechstunde Zeit. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!