Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

  • MP3 Player? Die meisten Geräte haben auch eine Aufnahmefunktion. So habe ich meine Hunde immer überprüft.


    Die Datei dann in Audycity geöffnet und man sah anhand der Kurve wann es laut war und wann nicht....





    Und ich bin gerade an einem halben Herzinfarkt gestorben, weil die Wohnzimmertür laut knarrzend alleine aufgegangen ist... Boooah... :shocked:

  • N Telefon, das automatisch eine Nummer anruft, wenn ein Geräusch in der Wohnung losgeht, gibt's eher nicht, oder?

    Doch.
    Nennt sich Babyphone Funktion.
    Hatte ich an meinem alten Telefon auch. Und das nächste das ich anschaffe hat das auch wieder.


    Und das funktioniert recht gut.
    Nicht wenn irgendwas umfällt (also leiseres Geräusch) aber wenn der Hund anfängt zu fiepen oder zu bellen wird man angerufen, auf einer Telefonnummer, die man vorher festgelegt hat.
    Gibt es sicherlich auch bei anderen Herstellern, meins war ein Siemens Gigaset

  • Das macht unsere Schlafzimmertür auch gern, vorzugsweise mitten in der Nacht :ugly:


    @bad_angel im stricken thread wird auch gehäkelt :)

  • Ne andere Frage :ugly: :lol: diesmal sogar mit Hund..


    Kennt ihr preisgünstige Möglichkeiten, überprüfen zu können, ob oder wie oft der Hund während eurer Abwesenheit bellt? So n Walkie-Talkie hat ne ziemlich geringe Reichweite xD So ne Kamera kostet glaub ich mindestens 80€? N Telefon, das automatisch eine Nummer anruft, wenn ein Geräusch in der Wohnung losgeht, gibt's eher nicht, oder? Ne automatische Anrufannahme bringt mir eigentlich nichts, ich würde ja gerne bescheid bekommen, sobald der Hund bellt :pfeif:

    Meine Freundin hat ihren Mops ne Weile mit der aufnahmefunktion von ihrem iPod belauscht, muss man sich dann halt bloß komplett anhören...(und geht erst im Nachhinein)

  • Doch.Nennt sich Babyphone Funktion.
    Hatte ich an meinem alten Telefon auch. Und das nächste das ich anschaffe hat das auch wieder.


    Und das funktioniert recht gut.
    Nicht wenn irgendwas umfällt (also leiseres Geräusch) aber wenn der Hund anfängt zu fiepen oder zu bellen wird man angerufen, auf einer Telefonnummer, die man vorher festgelegt hat.
    Gibt es sicherlich auch bei anderen Herstellern, meins war ein Siemens Gigaset

    So würde ich es auch machen. Hab ein FritzFon, das kann das auch.

  • Mag kein extra Thema aufmachen.


    Kennt jemand ein gutes Hotel/Unterkunft in Dresden?
    Wir überlege noch im Dezember hinzufahren und waren doch erstaunt über die Preise. Vielleicht kennt ja jemand was, Hunde müssen nicht erlaubt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!