Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ja,war bei uns genauso
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich meine diese BBC Doku, die ist bestimmt 10 Jahre alt. Ich stehe irgendwie auf der Leitung
-
-
Jaaaaaa, den meine ich. Gibts den auch auf deutsch?! Dankeschön
-
Guten Morgen :)
Kann mir jemand ein gutes Familienspiel empfehlen? Tochter wird 12 und mein Mann ist so ein Spielemuffel.
Ich hätte aber gerne, dass man auch mal was anderes zusammen macht außer einen Film angucken
Ich dachte schon mal an Scrabble.Aber vielleicht habt ihr ja auch tolle Vorschläge? Dann immer her damit!
-
-
@SOACalifornia
Mein Sohn ist 11 und er liebt Monopoly, Cluedo, Stratego, Labyrinth, Rondo, Scotland Yard, Helga und “ Geister, Geister, Schatzsuchmeister.“ -
Seit ihr 3 oder 4 zu Hause (mitspielende Menschen) ?
Wenn 4 würde ich DOGS vorschlagen (ist in meinem Freundeskreis unser Lieblingsspiel), das ist aufgepepptes "Mensch ärger dich nicht" und man spielt es in Teams was es besonders lustig macht.Ansonsten noch Klassiker wie Skippo sind auch immer recht beliebt und Kurzweilig.
Wenns was länger gehen darf Spiel des Jahres vor 3-4 Jahren war "Legenden von Andor" - wird hier auch immer gern gespielt und da im CoOp auch immer lustig und jedes Mal anders.
"Siedler von Catan" geht auch immer - man braucht aber immer mind. 3 Personen, was hier im Haushalt dazu führt das es nie gespielt wird (wir sind ja nur 2).Für anspruchsvolle Strategen "Civilisation - das Brettspiel" ... wenn man sich so Gegenseitig ärgern mag
.
-
Kennst sich hier jemand mir depressiven Menschen aus? Wie viel muss man sich von ihnen gefallen lassen? Kann man von ihnen Rücksicht und Einfüllungsvermögen erwarten? Oder lässt die Krankheit so etwas nicht zu?
-
@Florinchen
Kommt auf die Person, die schwere der Depression und wohl auch auf die Situatuion drauf an.Gefallen lassen musst du dir nicht alles, aber "erwarten" kannst du auch nicht alles.
Die Personen sind nun mal eben auch krank. -
Kennst sich hier jemand mir depressiven Menschen aus? Wie viel muss man sich von ihnen gefallen lassen? Kann man von ihnen Rücksicht und Einfüllungsvermögen erwarten? Oder lässt die Krankheit so etwas nicht zu?
du kannst mich gern privat anschreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!