Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Mein Laptop spielt auf einmal keine Videos mehr ab, bzw. ich habe kein Bild. Ton läuft ab, aber ich seh nix, z.B. bei youtube oder tvnow. Was kann ich verstellt haben?
Schau hier YouTube-Videos schwarz? – So geht’s wieder! – GIGA Liegt wohl oft an der Hardwarebeschleunigung.
Scherzkeks!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist ja auch schriftlich hinterlegt und auf IE laufen die Videos ja, wie sie schrieb.
Hab also mitgedacht, ein wenig.
-
@ PocoLoco
Da gebe ich dir Recht. Im Nachhinein hab ich mich dann auch gefragt ob ein Feldweg oder ich mehr IQ hat
-
Kann mir.jemand ein “Beruhigungsmittel“für den Hund empfehlen,auf pflanzlicher Basis???
Ich hab keine Ahnung was man da evtl aus der Apo holen kann,vllt Bachblütenmischung??
Hab vom TA “Calmex“ bekommen,sind aber irgendwie nicht so wirksam.....
Kennt jmd von Euch da etwas und hat Erfahrung gemacht?
Samson steht den ganzen Tag“unter Strom“ bedingt durch seine Triebigkeit,der blöde Hormonchip wirkt(noch)nicht.Vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen ist er am jaulen ,fiepen,hecheln und will nur raus zum Spaziergang.....(ist er im Garten jault er nur,das hecheln ist zumindest dann weg).
LG -
@susam: Wir haben unserem Rüden, wenn unsere Hündin läufig war, immer Zylkene gegeben. Bei ihm hat es geholfen. In den Stehtagen brauchte er 2 450mg Kapseln. Das ist, meine ich, nicht direkt pflanzlich aber aoll einen natürlichen Wirkstoff haben.
LG
Sacco -
-
ok,da frag ich mal nach,Danke
In der TA Praxis haben die natürlich irgendein chem.Mittel,aber das soll wohl leicht sedierend wirken und das wollen sie mir nicht geben,und ich möchte so etwas auch nicht haben für Samson.
Gibt es denn auch irgendetwas spezielles mit Baldrian zb oder kann man da Präparate für Menschen geben???
LG -
Mir ist gerade was eingefallen, was ich schon lange fragen wollte.
Ich habe vor 2 Monaten einen 4. Pokal für 20.000 Likes bekommen.
Wird der nur bei mir nicht angezeigt oder ist automatisch bei 3 angezeigten Pokalen Schluss? -
Wird der nur bei mir nicht angezeigt oder ist automatisch bei 3 angezeigten Pokalen Schluss?
Genau wissen weiss ich es auch nicht - aber ich meine, dass max. 3 angezeigt werden können. Du kannst aber in Deinem Profil auswählen, welche angezeigt werden.
LG, Chris -
Genau wissen weiss ich es auch nicht - aber ich meine, dass max. 3 angezeigt werden können. Du kannst aber in Deinem Profil auswählen, welche angezeigt werden.LG, Chris
Und wie geht das? War gerade im Profil, finde das aber nicht, wo man was umstellen kann.
-
Unter "Einstellungen allgemein" gibt es weit unten einen Menüpunkt "Trophäen", da kann man auswählen, welche angezeigt werden sollen.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!