Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@Kleenes87
Und das hatte Bonny vorher noch nie?
Hätte für mich jetzt wie das typische PL-Humpeln ausgesehen, wenn die Kniescheibe kurzzeitig raus springt.Ist es heute schon besser?
Nein. Vorher hatte sie das nicht so.
Einmal ne Zecke zwischen den Zehen da hatte sie auch gehumpelt aber nicht so...
Ich geh gleich erst raus. Sie ist bisher nur vom Bett in ihr Bettchen gelaufen da war ich aber in der Küche... ich berichte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sieht für mich nicht nach PL-Humpeln aus. Bei meinem Benny sah das PL-Humpeln definitiv anders aus.
Bonny läuft mit dem kompletten Hintergestell unrund. Ich denke da eher an den Rücken - vllt. eine Zerrung, Stauchung.
Ich würde sie schonen, nur zum Lösen in den Garten gehen und das spätestens morgen, besser heute (kommt ja das WE) beim TA abklären lassen. -
Für mich sieht es auch nicht so sehr nach PL aus, sie scheint generell ziemlich unrund und staksig zu laufen, schon von Anfang an, also auch deutlich bevor sie das Bein hebt. Außerdem scheint sie recht langsam unterwegs zu sein wegen der Einschränkung - das kann natürlich auch gerade nur täuschen -, während die Hunde mit PL normalerweise wie sonst auch weiterlaufen nur eben auf drei Beinen zwischenzeitlich.
Zum Vergleich packe ich hier im Spoiler mal ein Video von Paco, bei dem man seine PL ganz gut erkennen sollte.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=w1z7zPwLel8[/media]
-
Ich hab jetzt nochmal gefilmt auch in Etappen weil sie oft stehen geblieben ist.
[Externes Medium: https://youtu.be/-IwbYEWSRuM]Beim Abtrocknen der Füße hat sie wieder gefiepst bei der linken Hinterpfote. Aber beim nachgucken und Tasten nicht mehr... und gesehen hab ich wieder nichts...
@Samsibar
Das erkennt man sehr deutlich auf deinem Video.
@Gina23
Es ist noch nicht besser.... -
Wieso kann ich dieses Video jetzt nicht sehen?
-
-
Wieso kann ich dieses Video jetzt nicht sehen?
Hm... Keine Ahnung... bei mir funktioniert es... hat noch wer das Problem?
-
Hm... Keine Ahnung... bei mir funktioniert es... hat noch wer das Problem?
Hm, da steht, mein Browser erkennt das Format nicht. Aber das erste Video konnte ich ja auch sehen
-
-
Ich seh das Video, kann aber leider nicht besonders Hilfreiches beitragen.
Für mich sieht es anders als bei Paco. -
@Kleenes87
Nimm das Video auf jeden Fall mal zum TA mit, falls sie es dort nicht so gut zeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!