Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
was man im DF alles lernt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier in Ö hab ich das überhaupt noch nie gehört
was für eine Sauce?
-
[media]https://www.youtube.com/watch?v=TZznz1vs2sk[/media]
Die nutze ich sehr oft.
-
Ich mag sie nicht so gerne, lieber Sojasauce.
L. G. -
Gibt es eine Möglichkeit, bei Google Maps oder anderen Seiten oder Apps, alle Geschäfte in der Nähe anzeigen zu lassen? Google Maps zeigt zuverlässig an, wenn ich ganz nah ranzoome. Ich hätte aber gern auch weiter weggezoomt gerne einen Überblick. Habe keine Einstellung gefunden, aber vielleicht geht's ja irgendwie?
-
-
Da würde ich eher über das Suchfeld in Maps gehen und das gewünschte Geschäft (Lebensmittel, Schlüsseldienst,...) in die Suche eingeben. Dann zeigt es dir die am nächsten liegenden Adressen ja im Suchergebniss auf der Karte (auch beim rauszoomen) und als Adressliste an.
-
Ich suche aber eigentlich gar nichts Bestimmtes, wollte nur mal genauer gucken, was alles in meiner zukünftiger Nähe liegt
-
Ich hab mir eben den Film "Hachiko" angeschaut in dem es ja um einen Akita geht.
Als der Akita älter wird hängt seine Rute plötzlich und ist nicht mehr typisch aufgerollt. Ist das tatsächlich so ?
-
Achso. Kann ich nachvollziehen
Dazu fällt mir nur die Anzeige von so genannten Points of interests ein. Das geht auf jeden Fall über externe GPS Geräte. Ob Google Maps das auch kann so wie du es dir vorstellst....gute Frage
Vielleicht wäre die hier vorgestellte App was :
-
Ich mag sie nicht so gerne, lieber Sojasauce.
L. G.kann man auch einfacher aussprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!