Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Spricht man Worchester Sauce wirklich "Wuster Soße" aus?
yep
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spricht man Worchester Sauce wirklich "Wuster Soße" aus?
Ja. Macht nur keiner und wenn man es richtig ausspricht, wird man angeguckt wie Auto
-
Danke.
Jeder erklärt mir das man es "Wuster Soße" ausspricht
Die wollen dich bestimmt verarschen
-
Was denn nun?
Ist das wieder so ne Glaubensfrage?
-
Was denn nun?
Duden | Worcestersoße, Worcestersauce | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft
-
-
Was denn nun?
nein, keine Glaubensfrage. Es wird Wuster ausgesprochen. Kannst dir das evtl. ja auch noch mal im Internet oder einer Übersetzungsapp anhören
-
Im Google-Übersetzer ist "wuster" die englische, "Wörschester" die deutsche Aussprache.
-
Oder eben wenn der Hund lange schwere Medis nehmen musste dann macht das schon Sinn mMn. Dafür gibt es dann nen Tee mit Detox Kräutern 1 mal täglich übers Futter. Das entschlackt und entgiftet nicht nur sondern stärkt Leber, Nieren etc
Das "Entgiften" von solchen Dingen (wie auch von toxischen Stoffwechselprodukten) ist ja nun die offizielle Aufgabe von Leber (Hepatozyten) und Niere.
Das schaffen sie in der Regel auch ohne Hilfe von außenWenn man zur Stärkung der Entgiftungsorgane irgendwas zufüttern möchte, sollte man nur ganz genau aufpassen, viele Kräutermischungen zur "Entgiftung" enthalten z.B. als "Füllstoff" Jakobskreuzkraut, was dann ja wieder entgiftet werden muss (und die Leber auch gerne mal ruiniert.
-
Ich habe auch eine kleine Frage, vielleicht kann einer von euch helfen:
Ich möchte demnächst den theoretischen Teil des Sachkundenachweises zur Hundehaltung in Niedersachsen ablegen. Wenn ich richtig informiert bin, beinhaltet dieser 35 Fragen. Hat jemand eine Ahnung, wie viele Fehler man machen darf?
Du darfst eine Menge Fehler machen. Ist im Prinzip fast unmöglich nicht zu bestehen
Insgesamt musst du 70% richtig haben und im jeder Kategorie müssen 50% richtig sein. -
Nein, wie geschrieben.
Nein!
Die wollen dich bestimmt verarschen
Nein!
@RedPaula
Du sagst ja auch nicht "Liischester", sondern "Lester" zu "Leichester City".Für alle:
Worcestershire sauce
Und jetzt im Chor!
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!