Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
im Explorer Suche -
*.pdf
eingeben.
Danke. Hat leider nichts gebracht. FreePDF hatte sich irgendwie verabschiedet. Nach einer Neuinstallation läufts jetzt wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen
Eine Freundin möchte ihre Hündin entgiften und wollte wissen ob ich sowas mit meiner schon mal gemacht habe.
Habe ich nicht und hab auch keine Ahnung wie man das macht.Jemand Erfahrungen?
Es gibt Leute, die der Meinung sind, sich oder ihre Haustiere von giftigen Umwelteinflüssen oder Impfungen reinigen zu müssen.
Ob das sinnvoll ist muss glaube ich jeder selber wissen.
Das geht von Fasten bis zu Globuli oder Einläufen mit komischem Zeug. -
Danke. Hat leider nichts gebracht. FreePDF hatte sich irgendwie verabschiedet. Nach einer Neuinstallation läufts jetzt wieder.
Bei Free PDF kannst Du doch den Speicherort angeben.
-
Genau, jetzt klappt das wieder. Vorher erschien kurz so ein grüner Balken, so dass ich dachte, er hätte irgendwo im Nirwana gespeichert. Hat er aber wohl doch nicht. Jedenfalls hat die Suche kein PDF von heute gefunden. Und nach der Neuinstallation hatte ich direkt mehrere Dateien bereit zum Speichern. Kann jetzt wieder Chefkkoch unsicher machen!
-
Entwarnung: Wir haben den Ball gefunden.
Mir ist SO ein RIESEN Stein vom Herzen gefallen.
Dann koche ich jetzt Morosuppe und Hähnchen.
Danke noch einmal für eure lieben Worte.Meine Hündin hat grad auch die Probleme, war gestern schon beim TA deswegen. Irgendwas scheint im Umlauf zu sein.
-
-
Es gibt Leute, die der Meinung sind, sich oder ihre Haustiere von giftigen Umwelteinflüssen oder Impfungen reinigen zu müssen.
Oder eben wenn der Hund lange schwere Medis nehmen musste dann macht das schon Sinn mMn. Dafür gibt es dann nen Tee mit Detox Kräutern 1 mal täglich übers Futter. Das entschlackt und entgiftet nicht nur sondern stärkt Leber, Nieren etc
-
Ich habe auch eine kleine Frage, vielleicht kann einer von euch helfen:
Ich möchte demnächst den theoretischen Teil des Sachkundenachweises zur Hundehaltung in Niedersachsen ablegen. Wenn ich richtig informiert bin, beinhaltet dieser 35 Fragen. Hat jemand eine Ahnung, wie viele Fehler man machen darf?
-
Spricht man Worchester Sauce wirklich "Wuster Soße" aus?
-
Spricht man Worchester Sauce wirklich "Wuster Soße" aus?
Nein, wie geschrieben.
-
Danke.
Jeder erklärt mir das man es "Wuster Soße" ausspricht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!