Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
mein Mann meint, dass dein Router kein DECT kann und das du deshalb deine Basisstation mit einem Kabel mit dem Router verbinden musst. Falls du das schon hast, leuchtet vorne am Router die LED für Phone 1 oder 2?
Ja beide Lämpchen leuchten. Die Basisstation ist auch mit den Router verbunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Florinchen
Telefon muss auch angemeldet werden am Router,funzt vermutlich nicht nur durch “Verkabelung“mit dem Router selbst (wie Sambo71 schon schrieb).
Wir mußten das Tel zusätzlich auch anmelden....Wie und wo hast du den deine Nummer angemeldet?
-
Ja beide Lämpchen leuchten. Die Basisstation ist auch mit den Router verbunden.
Bist du mit Internet und Telefon zu Unity Media gewechselt? Hast du zwei Telefone angemeldet, weil eigentlich darf bei einem Telefon nur ein Lämpchen leuchten. Wenn du den Telefonhörer abnimmst, blinkt dann eine LED? Hast du ein Freizeichen?
-
Ziegenfett ist wie Flomen. Es wird flüssig und härtet beim abkühlen wieder aus. Ist dann eine Masse und streichfähig.
Nach der Aushärtung portionieren und einfrieren.Vielen Dank für die Info!
Und dann lieber im Topf oder in der Pfanne erwärmen? Macht das einen Unterschied? -
Und dann lieber im Topf oder in der Pfanne erwärmen? Macht das einen Unterschied?
Ich würde es immer in einem Topf machen.
Es wird zum schmelzen siedend heiß, die Gefahr des Schwappens ist in der Pfanne zu groß und für beschichtete Pfannen der Tod. -
-
Danke!
-
Du kannst es auch einkochen, 120 Minuten bei 100 Grad. Dann hält es ewig
-
@Florinchen
Ich bin absolut kein Fachmann in solchen Sachen,habs mich vom Service meines neuen Anbieters telefonisch anleiten lassen ,sonst hätt ich das nie geschafft. Ich weiß noch das wir die Fritzbox auf dem PC aufrufen mussten (also ins Programm unserer Box mussten) und dort musste dann die vom vorherigen Anbieter mitgenommene Telefonnummer eingegebenen und zugeordnet werden.
Zusätzlich musste das schnurlose Telefon mit der Basisstation eben an den Router angeschlossen werden (vorher natürlich,sonst hätte das Programm der Box das Telefon ja gar nicht “gesehen“)Wenn Du (genau wie wir damals)nicht klarkommst,ruf bei Deinem Anbieter an von dem Du den Router bekommen hast und lass Dich auch telefonisch anleiten. Normalerweise machen die das sehr freundlich und erklären jeden Schritt ganz detailliert während Du ihn ausführst.
-
Bist du mit Internet und Telefon zu Unity Media gewechselt? Hast du zwei Telefone angemeldet, weil eigentlich darf bei einem Telefon nur ein Lämpchen leuchten. Wenn du den Telefonhörer abnimmst, blinkt dann eine LED? Hast du ein Freizeichen?
Ich war vorher bei Primakom und das wurde jetzt ja von Pyur übernommen.
Ich habe nur ein Festnetztelefon. Wenn ich abnehme blinkt weder die dazugehörige LED noch gibt es ein Freizeichen nur rauschen. -
@Florinchen
Ich bin absolut kein Fachmann in solchen Sachen,habs mich vom Service meines neuen Anbieters telefonisch anleiten lassen ,sonst hätt ich das nie geschafft. Ich weiß noch das wir die Fritzbox auf dem PC aufrufen mussten (also ins Programm unserer Box mussten) und dort musste dann die vom vorherigen Anbieter mitgenommene Telefonnummer eingegebenen und zugeordnet werden.
Zusätzlich musste das schnurlose Telefon mit der Basisstation eben an den Router angeschlossen werden (vorher natürlich,sonst hätte das Programm der Box das Telefon ja gar nicht “gesehen“)Wenn Du (genau wie wir damals)nicht klarkommst,ruf bei Deinem Anbieter an von dem Du den Router bekommen hast und lass Dich auch telefonisch anleiten. Normalerweise machen die das sehr freundlich und erklären jeden Schritt ganz detailliert während Du ihn ausführst.
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Doof nur das ich wohl mit Handy dort anrufen muss und man dort immer eine halbe Stunde in der Warteschleife verbringt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!